Frage
Antwort
Lösung
am
05.09.2025
22:08
- zuletzt bearbeitet am
06.09.2025
12:48
von
MasterScorpion
Hey Vodafone...
WIE wäre es mal Wartungsarbeiten anzukündigen ? In den letzten zwei Tagen wurde mir zwei mal jeweils um 22:04 mein Kabelinternet mal eben gekappt und dann war erstmal bis 4:40 bzw. 3:15 morgens Sendepause... ( Störungs Assistent -> Wartungsarbeiten am Netz! Klasse wenn man in einer Gegend wohnt mit schlechtem 4G / 5G Empfang in House... Ach ja war PLZ 264xx. KÖNNT IHR DAS MAL ANKÜNDIGEN VERDAMMT NOCH MAL ??? Gibt auch Leute die nutzen das Beruflich ! Auch zu SPÄTERER STUNDE. Kann doch wohl ne wahr sein das es so schwer ist wenigstens mal ne Mail vorher zu schicken wann und in welchem Zeiträumen solche Mehrstündigen Unterbrechungen vorgesehen sind!. Die Telekom / EWE schafft das bei den Business Anschlüssen schließlich auch das rechtzeitig anzukündigen.
Ich erwarte keinen berittenen Boten mit einem Pergament aus Büttenpapier nur ne * MAIL. Sowas kann 2025 ja wohl ne so schwer sein ! DANKE
am 05.09.2025 22:16
@Renegade81 schrieb:
KÖNNT IHR DAS MAL ANKÜNDIGEN VERDAMMT NOCH MAL ???
Nein, denn hier sind nur Kunden unterwegs
sowas nennt sich Kunden helfen Kunden Forum
06.09.2025 12:49 - bearbeitet 06.09.2025 12:49
Wartungsarbeiten werden angekündigt - wenn sie geplant waren.
Nur weil es Wartungsarbeit heißt heißt es nicht zwangsläufig das es geplant war.
Backuplösung?
am 06.09.2025 13:48
Wenn zwei mal um fast exakt die selbe Zeit einem das Netz weggeschaltet wird, kann man wohl davon ausgehen das es geplant war !
am 06.09.2025 18:23
Start nicht - Folgetage auch nicht - keine Meldung.