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am 28.08.2022 21:12
FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) FRITZ!OS: 07.29 verbunden↓ 575 Mbit/s↑ 28,8 Mbit/s
Tatsächlich mit Speedmeter:
↓ 550-577 Mbit/s↑ 28 Mbit/s
Doch bricht häufig die Verbindung auf ↓ ca 26-77 Mbit/s↑ 28 Mbit/s zusammen.
Unabhängig von Tageszeit.
Mit der Funktionalität der FRITZ!Box 6490 “neu verbinden“ tritt keine Verbesserung ein.
Erst bei Neustart der FRITZ!Box 6490 Cable durch Ziehen des Netzteiles der FRITZ!Box 6490 Cable werden die Downloadwerte von ca 550 Mbit/s wieder erreicht.
Und das nahezu jeden Tag!
Ich habe folgenden Zusammenhang erkannt:
Lt. den Kabel-Informationen der Fritz!Box sind die nicht korrigierbaren Fehler immer dann auf den Kanälen 19 und 20 extrem hoch : ca: 531817973 und höher .
Bei vertragsgemäßer Verbindungsgeschwindigkeit sind es 0 Fehler.
Wo liegt die Ursache?
Ich bitte um Klärung.
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am 29.08.2022 15:52
Hi MN13,
willkommen in unserer Community.
Nach dem Stromreset bleiben die Fehler bei 0? Das klingt nach einem Defekt der Box.
Seit dem 15.08 findet hier leider durch uns kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte an unsere anderen Support-Kanäle, wenn Du hier nicht weiterkommen solltest.
VG Wallace
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am 03.09.2022 10:05
Welche Supportkanäle?? Wenn es welche gibt, sind sie gut versteckt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden an Vodafone eine Nachricht zu senden . Auf den Hilfeseiten lande ich immer im Kreis am Anfang.
Für einen Hinweis / Link wäre ich dankbar.
VG
MN
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am 05.09.2022 08:57
Hallo MN13,
in der Antwort von Wallace ist ein Link eingebettet. Schau mal "kein individueller Support" ist unterstrichen und beinhaltet somit den Link zu den anderen Kanälen.
Viele Grüße, Manu
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