1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein internet und telefon seitüber 36 Std
jimmibond1002
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit gestern (21.05.) mittag kein Telefon und Internet mehr was ist da Los?

Kabel Anschlu max 500 standort Essen

25 Antworten 25

Na dann bleiben ja nur noch 2 Möglichkeiten, Ausfall Kopfstation, das müsste dann aber nicht nur dich betreffen, oder eben dein Verstärker. Ich würde mal in der Nachbarschaft rumfragen, die auch Kabel haben, ob die auch kein Netz haben.

Hast du schon mal auf die Vodafone Seite unter Störungen geschaut, ob da eine generelle Störung in deinem Gebiet vorliegt?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da habe ich nichts gefunden, allerding habe ichgerade nochmal versucht die Hotline zu erreichen und da kommt eine Ansage das eine Störung vorliegt😩

Ja dann kannst du da erstmal selber nichts machen. Da bleibt dann nur abzuwarten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe auch Kabel im Raum essen. Seit 8 Stunden dauerhaft kein Internet und zusätzlich gestern und heute auch sporadisch mind 4 Stunden Ausfälle. Hotline kommt Bandansage, es handelt sich um eine Großraumstörung (Mal wieder).  Vielleicht bist du ja auch betroffen.

Kann gut sein, nur mein Internet und Telefon ist seit Freitag Mittag konstant weg

Starte mal dein Modem neu. Bei mir läuft es gerade wieder
Sadra71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Zu früh gefreut ...

@Sadra71 nichts geht...   aus welcher ecke von essen bist Du

Borbeck und tatsächlich seit 20 min stabil :-D. Mal schauen wie lange ...

na dann bete ich mal das es hier auch bald wieder funzt