TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2022 11:00
Hallo,
ich habe seit ca 6 Wochen Probleme mit meinem Anschluss. Die Probleme sind, dass der Upload manchmal 5mbit nicht überschreitet und der Download auch sehr schwankt. (250 bis 900 mbit). Ich habe einen Vertag mit 1000/50.
Bei der Hotline hab ich natürlich auch schon mehrfach angerufen, jedes mal eine andere Aussage bekommen.
Vielleicht schaut sich mein Problem ein Moderator/in an.
Vielen Dank
am 22.03.2022 13:21
Hallo,
das ist wirklich keine gute Nachricht. Vielleicht können Sie einmal recherchieren, wieso der Termin verschoben wurde? Ich bin auf das Internet angewiesen, beruflich wie auch privat. Gibt es eine alternative Lösung? Entschädigung?
Gruß Alex
am 26.03.2022 12:19
Hallo Xela2910,
bitte schreib mir nochmal eine kurze PN dazu.
Vielen Dank,
Maria
am 28.03.2022 12:16
Hallo Maria,
ich kann dir keine PN schicken, finde kein Symbol mit PN.
Seit einigen Tagen ist die Modulation im Upstream von 64 auf 16 gefallen. Vermute mein Anschluss ist noch mehr gestört. Ich kann hier nicht vernünftig arbeiten und erwarte endlich eine Lösung. Seit 3 Monaten tut sich nichts. Danke
Gruß Alex
am 01.04.2022 12:37
Hi Xela2910,
ich verstehe Deinen Unmut und Deine Enttäuschung durchaus. Störungen sind definitiv nie schön.
Im Fall einer Auslastung ist uns eine sofortige bzw. kurzfristige Abhilfe leider nicht möglich. Die Durchführung eines Node Splits benötigt eine gute Planung und viele Genehmgiungen. Dazu kommen noch die Gegebenheiten vor Ort.
Daher geht es leider manchmal nicht so schnell voran, wie wir es uns wünschen.
Viele Grüße
R4mona
am 01.04.2022 12:49
Hallo R4mona,
mag sein, dass es etwas länger dauert. Mir geht es nur darum, dass ich hier 2 verschidene Termine bekommen habe wann der Node Split stattfinden soll. Einmal ist es der 4.4.2022, der andere Termin ist im Dezember 2022?????
Ich will nur eine konkrete Auskunft bis wann ich damit rechnen kann bis mein Anschluss wieder voll funktionsfähig ist????
Wir drehen uns hier doch auch im Kreis, oder? Hotline komme ich auch nicht weiter, die sehen nicht einmal dass ein Node Split veranlasst wurde.
Ich benötige konkrete Infos und keine Wischi-Waschi Aussagen. Danke
am 07.04.2022 10:24
Hi Xela2910,
von meinen Kolleg:innen und mir hier bekommst Du keine Wischi-Waschi-Aussagen.
Wir leiten Dir die Informationen weiter, die uns in unseren System ersichtlich sind. Der Node Split ist für den 28.12.022 geplant.
Viele Grüße
R4mona
am 07.04.2022 10:31
Hallo Ramona,
das ist eine konkrete Aussage mit der ich etwas anfangen kann.
Wie sieht es jetzt mit einer Erstattung aus, mein Anschluss funktioniert seit 3 Monaten nicht und wird bis zum 28.12.22 auch nicht richtig funktionieren.
Gruß
am 10.04.2022 15:39
Hallo Xela2910,
ich habe Dir dazu eine PN geschrieben.
Viele Grüße,
Maria