Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Abbrüche teilw. Totalausfall

Tag!Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich erzähle Mal kurz... Am Montag Abend hab ich das erste Mal Störungen bemerkt aber nicht reagiert in der Hoffnung es wird wieder.Dienstag dann komplette Leitung tot. Internet und Telefon. So gegen 17 U...

Mick2K von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downstream und Upstream kanäle

Schönen guten Abend alle zusammen,  ich wollte euch mal fragen ob mit meinen Kanälen alles in Ordunung ist?  Ich meine gelesen zu haben das meine Docsis 3.1 Kanäle nicht in Ordnung sind.... ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen ob da ein tec...

Janine92 von Netzwerkforscher
  • 1381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzschwankungen nach Tarifwechsel

Liebes Vodafone Team, nach einem Tarif- und Hardwarewechsel im November 2020 muss ich nun feststellen, dass meine Latenz starken Schwankungen unterliegt.Diese traten zuvor nicht auf, sind regelmäßig und reproduzierbar.Das Endgerät (PC) ist physisch (...

google_ipv4.png google_ipv6.png speedtest.PNG signalwerte1.PNG
BiGGer von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung bricht regelmäßig ein

Guten Abend, Seit einigen Wochen funktioniert unsere Internetverbindung nicht mehr korrekt. Zunächst läuft es extrem langsam, dann gar nicht mehr. Spätestens alle ca. 12h ist ein Neustart der Fritz!Box erforderlich, manchmal geht es danach noch mal e...

Joe_ von Digitalisierer
  • 2550 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes

Internet Ausfälle seit dem 16.12.2021

Guten Tag, Seit dem 16.12 fällt bei uns gehäuft das Internt über mehrere Stunden/Tage aus.Zeitweise gibt es aber keine wahrnehmbaren Störungen der Internetleitung. Rücksprache mit dem Kundendienst hat nun eine vermeintliche Rückwegstörung ergeben - j...

mrluke222 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung Mangelhaft seit Tagen

So einen Schrott könnt ihr getrost behalten . Seit Tagen habe ich eine Upload von 0,14Kbis bis 0,24 KBits und Download von 0,46 bis 0,57 Kbits . Zahlen muss ich aber für ne 50.000 er Leitung . Laut Bundesnetzargentur ( Verfügungsnr. 99/2021 steht mir...

Wagener von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes