Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,nach Einzug in eine Neubauwohnung, Erstbezug MFH, habe ich hier Kabel TV von Vodafone als Mieter. Habe die Ergänzung Vodafone Basic Cable bestellt, ist unterwegs. Mein Problem:Bei den privaten SD-Sendern habe ich regelmäßig Aussetzer, nur jewei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 24941Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet+Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) fritz.box6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...
Tag!Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich erzähle Mal kurz... Am Montag Abend hab ich das erste Mal Störungen bemerkt aber nicht reagiert in der Hoffnung es wird wieder.Dienstag dann komplette Leitung tot. Internet und Telefon. So gegen 17 U...
Hallo,seit dem Umstieg von einer Vodafone 200Mbit Cable auf Vodafone 1Gigabit Cable und dem damit verbundenen Tausch des Routers (alles von Vodafone, keine FritzBox o.ä.) hat sich die Leistung deutlich verschlechert.Ständig gibt es kurze Wifi Verbind...
Schönen guten Abend alle zusammen, ich wollte euch mal fragen ob mit meinen Kanälen alles in Ordunung ist? Ich meine gelesen zu haben das meine Docsis 3.1 Kanäle nicht in Ordnung sind.... ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen ob da ein tec...
Liebes Vodafone Team, nach einem Tarif- und Hardwarewechsel im November 2020 muss ich nun feststellen, dass meine Latenz starken Schwankungen unterliegt.Diese traten zuvor nicht auf, sind regelmäßig und reproduzierbar.Das Endgerät (PC) ist physisch (...
Guten Abend, Seit einigen Wochen funktioniert unsere Internetverbindung nicht mehr korrekt. Zunächst läuft es extrem langsam, dann gar nicht mehr. Spätestens alle ca. 12h ist ein Neustart der Fritz!Box erforderlich, manchmal geht es danach noch mal e...
Guten Tag, Seit dem 16.12 fällt bei uns gehäuft das Internt über mehrere Stunden/Tage aus.Zeitweise gibt es aber keine wahrnehmbaren Störungen der Internetleitung. Rücksprache mit dem Kundendienst hat nun eine vermeintliche Rückwegstörung ergeben - j...
So einen Schrott könnt ihr getrost behalten . Seit Tagen habe ich eine Upload von 0,14Kbis bis 0,24 KBits und Download von 0,46 bis 0,57 Kbits . Zahlen muss ich aber für ne 50.000 er Leitung . Laut Bundesnetzargentur ( Verfügungsnr. 99/2021 steht mir...
Hallo, ich habe einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable in Verbindung mit einer Fritzbox 6591. Ich kann trotz aktiviertem „IPv6-Unterstützung aktiv“ und Tunnelprotokoll 6to4 von keinem Endgerät auf IPv6-Server im Internet zugreifen. Meine Frag...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
22 | |
17 | |
6 | |
5 |