Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 14:11
Hallo,
ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren.
Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Mehrere Rücksprachen mit der Hotline und auch Email-Anfragen, konnten das Problem leider nicht lösen.
Ich habe mehrere Endgeräte und auch verschiedene Browser versucht, ohne Erfolg.
am 10.01.2022 10:56
Hallo fiachhafen,
wir schauen mal wo es klemmt. Sagst Du uns vorher bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 10.01.2022 10:58
Hallo, ich komme aus NRW.
am 13.01.2022 07:49
Hi fischhafen,
ich übernehme an der Stelle für meinen Kollegen Thomas.
Um uns Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte noch einige Informationen. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer.
Gib uns anschließend bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.01.2022 08:12
Hallo, PN ist raus.
am 17.02.2022 15:04
Hallo R4mona,
darf ich mich hier an dieses Problem anhängen?
Ich habe in den letzte 6 Monaten wohl 40 mal mit der Hotline telefoniert und das Problem konnte noch nicht behoben werden. Nach einer Tarifumstellung vor 4 Wochen, von der ich gehofft hatte, dass dadurch das Problem gelöst wird, habe ich alleine 10 mal mit der Hotline gesprochen.
Ich bekomme beim Versuch den Homespot zu aktivieren ebenfalls immer die Fehlermeldung im Screenshot
Kannst Du hier helfen?
Gruß
Andreas
am 21.02.2022 10:08
Hi Hase001,
sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread. Dann können meine Kolleg:innen und ich uns auf Dein Anliegen konzentrieren. Somit ist eine bessere Hilfe gewährleistet.
Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.04.2022 12:14
Hallo, mittlerweile sind ca. 4 Monate vergangen und ich kann immer noch nicht auf den Homespot zugreifen.
Mit der Bitte um Prüfung.
am 11.04.2022 12:24
Hi fischhafen,
ich verstehe Deinen Unmut durchaus, doch leider ist uns bisher keine Rückmeldung von unserer Fachabteilung ersichtlich.
Sobald sich daran etwas ändert, teilen wir diese Informationen gern mit Dir.
Viele Grüße
R4mona