Homespot
fischhafen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche schon seit mehreren Tagen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. 

Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

Mehrere Rücksprachen mit der Hotline und auch Email-Anfragen, konnten das Problem leider nicht lösen.
Ich habe mehrere Endgeräte und auch verschiedene Browser versucht, ohne Erfolg.  

8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in

Hallo fiachhafen,

wir schauen mal wo es klemmt. Sagst Du uns vorher bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich komme aus NRW.

R4mona

Hi fischhafen,

ich übernehme an der Stelle für meinen Kollegen Thomas. Smiley (fröhlich)

Um uns Dein Anliegen genauer anschauen zu können, benötigen wir bitte noch einige Informationen. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer.

Gib uns anschließend bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo, PN ist raus.

Hallo R4mona,

darf ich mich hier an dieses Problem anhängen?

Ich habe in den letzte 6 Monaten wohl 40 mal mit der Hotline telefoniert und das Problem konnte noch nicht behoben werden. Nach einer Tarifumstellung vor 4 Wochen, von der ich gehofft hatte, dass dadurch das Problem gelöst wird,  habe ich alleine 10 mal mit der Hotline gesprochen.

Ich bekomme beim Versuch den Homespot zu aktivieren ebenfalls immer die Fehlermeldung im Screenshot 

Screenshot 2022-02-17 150308.png

Kannst Du hier helfen?
Gruß

Andreas

R4mona

Hi Hase001,

sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread. Dann können meine Kolleg:innen und ich uns auf Dein Anliegen konzentrieren. Somit ist eine bessere Hilfe gewährleistet.

Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo, mittlerweile sind ca. 4 Monate vergangen und ich kann immer noch nicht auf den Homespot zugreifen.

Mit der Bitte um Prüfung.

R4mona

Hi fischhafen,

ich verstehe Deinen Unmut durchaus, doch leider ist uns bisher keine Rückmeldung von unserer Fachabteilung ersichtlich.

Sobald sich daran etwas ändert, teilen wir diese Informationen gern mit Dir.

Viele Grüße
R4mona