Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 2 Monaten hohe Latenzen/Ping Zeiten

Hallo, ich komme aus Königstein (Raum Frankfurt a.M.) seit ca. 2 Monaten habe ich mit sehr hohen Latenzen / Pingzeiten in Onlinegames zu kämpfen. Auch in beruflichen Skype/Teams meetings hab ich hin und wieder aussetzer. Wenn ich eine IP Tracer habe ...

Liir von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung. 16QAM Upload. Upload langsam.

Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem bei dem ich ein wenig ausholen muss. Im Raum Günzburg gab es Anfang September eine Großstörung. Danach musst ein Techniker bei mir vorbeikommen, da das Internet weiterhin nicht Funktionierte. Es wurde die ...

DSL Verbindung bricht ständig ab.

Hallo,ich habe seit einer Woche immer wieder Abbrüche bei meinem Wlan. Anfangs nur kurz, mittlerweile dauern sie mehrere Minuten und zum Teil verbindet sich der Router gar nicht mehr. Erst ein Ausschalten des Routers löst das Problem zumindest kurzfr...

MZ-1905 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehende Anrufe (Mobil und Festnetz) werden als unbekannt angezeigt.

Hallo,ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einem Arris VodafoneStation TG344DE im Raum Hannover / Niedersachsen, PLZ 31xxx Am 02.11.2021 wurde nachts die VodafoneStation neu gestartet und die Firmware hat jetzt Version AR01.04.046.07_07292...

pcc5 von Netzwerkforscher
  • 1508 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Abbrüche - DHCPv4 lease timed out

Hallo Community, hoffe dass mir hier bei meinem Problem geholfen werden kann.Seit der Umstellung von CableMax500 auf CableMax1000 habe ich ca. alle 2 Stunden einen Verbindungsabbruch mit der Fehlermeldung: Internetverbindung ist fehlgeschlagen - DHCP...

Kanäle1.JPG Kanäle2.JPG
Oliver_Wa von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss seit 25.11 ~ 14:00

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Bayern, 83395Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Business I & P 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...

2021-11-25 18_03_03-❗relevantes❗ - Discord.png 2021-11-25 18_04_04-FRITZ!Box 6490 Cable.png 2021-11-25 18_04_17-.png
xeltech von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Rückkanal Störung? Upload und Verbindungseinbrüche

Hallo Community,Welches Produkt hast Du?  Internet & Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Welcher Fehler tritt auf? Packet Loss im Upstream, Upstream Geschwindigkeit  0,5-1,0 mbit durchgehend, Kaum erreichbarkeit einzelner Webseit...

Bildschirmfoto 2021-11-22 um 14.05.12.png Bildschirmfoto 2021-11-22 um 14.05.48.png Bildschirmfoto 2021-11-22 um 14.06.21.png Bildschirmfoto 2021-11-22 um 14.06.47.png
pottz91 von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung Internet

Guten Tag,  leider liegt bei unserem Kabel Anschluss seit dem 30.10.2021 eine Rückweg Störung vor. Diese konnte bisher nicht behoben werden und es ist auch nicht abzusehen, wann diese behobe werden kann. Meine Freundin und ich sind beruflich leider s...

Ständige Verbindungsabbrüche und Packet-Loss

Hallo Vodafone Team und Community, da ich mit den Kollegen in der Störungshotline nicht die besten Erfahrungen gemacht habe und den Eindruck habe, dass der Support hier oftmals besser ist, versuche ich es noch einmal auf diesem Wege. Es geht darum, d...

fehlersymbol.jpg runde1_pingplotter.jpg runde2_pingplotter.jpg Screenshot_2021-03-07 DOCSIS Status.png
MajorP93 von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes