Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Internet über Kabel, was hier aktuell passiert kann nicht wahr sein. Seit mehreren Wochen andauernde Ping Schwankungen in den Primetimes. Das macht keinen Spass mehr. Bereits 3 Telefonate, Techniker vor Ort gewesen hat neunen Widerstand in die Anlage...
Hallo,mein CableMax 1000 ist viel zu langsam. ich habe in den letzten beiden Tagen mal mit dem Speedtest der Bundesnetzagentur meine Geschwindigkeit gemessen. Der Download liegt im Durchschnitt bei 500 Mbit/s. Mal mehr - mal weniger ;-( . Ich habe...
Komplettausfall (Internet, Telefon, TV): heute am 21.12.21 schon den ganzen Tag PLZ 74746
Hallo,ich habe seit einem guten Jahr immer wieder Ausfälle der Internetverbindung. Diese werden zunehmend häufiger bzw. stärker. Hotline und Techniker finden keinen Fehler. Ticket ist offen und bleibt unbearbeitet.Warum bezahle ich für eine Leistung,...
Hallo, ich komme aus Bernau 16321Hab den Red Internet 1000Cable Vertrag.Habe als Router die Vodafone StationHabe das Problem das der Speedtest Ok ist, die Seiten, z.B YouTube nur schlecht bis garnicht laden, Ping ist dennoch OK. (PC ist mit LAN Verbu...
Hallo,ich habe seit dem ich Kunde bei Vodafone bin immer wieder sporadisch Internetprobleme und dadurch keinen Zugriff auf bestimmte Webseiten, wie z.B. Amazon.de. Ich habe versucht dem Problem auf den Grund zu gehen und bin offensichtlich einer von ...
Mein WLAN ist seit Wochen disfunktional, einfachste Streams ruckeln und brechen ab. Es war ein Krampf nach 30 Minuten Warteschleife desshalb überhaupt ein Ticket eröffnen zu können, das nun nicht bearbeitet wird. Ich habe über WLAN ca. 1% der Leistun...
Kabel 1000 und seit 8:00 Unr TotLausfall!im Netz steht, dass bei uns eine Störung bis Montag (!) vorliegt. Der Support sagt, es liegt keine Störung vor. Ja, was denn nun?! Hier funktioniert jedenfalls nix!!!
Hallo zusammen, seit Anfang Dezember häufen sich bei mir Verbindungsabbrüche, dazu kommt eine deutlich zu niedrige Download-Geschwindigkeit von nur ca. 3-12% vom eigentlich gebuchten Tarif. Die Verbindungsabbrüche äußern sich so, dass die ConnectBox ...
Hey!,seit einigen Wochen plagen mich egal zu welcher Uhrzeit Abtürze von meinem Internet. Mal dauert es 10 Sekunden, bis alles wieder da ist und manchmal 2-5 Min. Neustarten des Routers bringt nichts. Alle Lampen am Router leuchten während der Abstur...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |