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am 10.04.2022 01:21
Guten Tag,
Ich habe so ziemlich genau die Situation wie hier beschrieben:
Ich habe schon das Kabel in den richtigen Anschluss (bei mir links) gesteckt, bekomme aber kein Internet (Power LED blinkt). Ich nehme an, dass mein Internetanschluss wie beim verlinkten Kunden noch nicht freigeschaltet ist. Wenn das aus der Ferne durch einen Mod veranlasst werden kann, bitte ich möglichst schnell darum. Ich hing schon fast eine Stunde erfolglos in der Warteschleife der Störungshotline.
Beste Grüße
Lise
am 10.04.2022 07:57
am 10.04.2022 13:07
Sorry, da ich kein Internet habe muss ich sparsam mit den mobilen Daten umgehen, aber es sieht im Prinzip aus wie in dem von mir verlinkten Post: drei Pole, links Internet, rechts TV, oben Radio. Das Kabel lässt sich auch problemlos anschließen. Ich würde vor allem gerne wissen, ob der Internetanschluss bei mir überhaupt freigeschaltet ist, bei dem verlinkten Post, und auch bei vielen anderen, die ich hier gelesen habe, war das nämlich das Problem. Informationen dazu in MeinVodafone oder über diverse Hotlines zu bekommen ist irgendwie ein bisschen wie dem Schein A38 hinterherzurennen 😉
am 11.04.2022 08:59
Hallo @Lise1,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias