Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 370483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Bridge Mode?

Hallo zusammen,  habe mich vor einer Woche an der Hotline für den Tarif Cable 250 entschieden. Am Telefon sagte mir der Verkäufer, das ich auch meine eigene Hardware nutzen könnte (Stichwort Bridge Mode). Jetzt erfahre ich an der Hotline, das es bei ...

McKenzy von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Upload viel zu niedrig: 0,5 - 4 Mbit

Hallo,Ich versuche es hier jetzt mal da ich mit der Hotline nicht weiterkomme und nicht mehr weiter weiß.Mein Problem: Seit mehreren Wochen ist mein Upload quasi nicht mehr benutztbar, es kommen lediglich Uploadwerte von 0,5-4Mbit zustande. Die Krux:...

Bildschirmfoto 2021-12-03 um 09.53.57.png Bildschirmfoto 2021-12-03 um 09.55.44.png Bildschirmfoto 2021-12-03 um 09.55.57.png Bildschirmfoto 2021-12-03 um 09.57.15.png
danste von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in Berlin 12047

Guten Abend,Unser Anschluss ist in Berlin Neukölln 12047 seit dem 06.12.2021 läuft bei uns gar nichts mehr, weder Internet noch Telefon oder Fernseher. Laut Kundendienst ist in unserem Gebiet eine Großstöring aber man weis nicht wie lange das noch ge...

MeRo36 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Habe seit fast eine Woche Totalausfall bekomme nach mehreren Telefonaten aber keine anständige Info. Man wird immer nur vertröstet. 

Jenner1 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall

Am gestrigen Freitag, dem 10.12.2021, ist in Essen-Huttrop ab ca. 14:00 Uhr für mindestens 30 Minuten das Internet ausgefallen. Dies war nicht der erste Freitag, an dem eine solche Störung aufgetreten ist. Habe deswegen eine E-Mail an Vodafone geschr...

buschul von Highspeed-Klicker
  • 856 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VPN Probleme

Hallo,habe vor kurzem die Fritzbox 6660 cable von VF bestellt und angeschlossen. Alles Wunderbar bis auf ein Problem. Das Problem: Bekomme leider keine VPN Verbindung mehr zu meinen Heimnetzwerk. Vorher VF-Station gehabt und lief alles Problemlos. Be...

Sven54 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörer Ganderkesee - Heide

Hallo,der Rückkanalstörer ist wohl schon länger unterwegs, bei uns ist er seit gestern stark bemerkbar. Alles von 4 Kanäle auf QAM64 bis zu 0 Kanälen kommt hier im fliegenden Wechsel vor.Könnt ihr mich bitte an die Störungsmeldung dran hängen?Es gibt...

kai0127 von Digitalisierer
  • 2187 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche Internet

Hallo liebe Leute,mittlerweile seit über einem Jahr bricht die Verbindung über WLAN täglich mehrmals ab. Über die Hotline konnte uns leider nicht geholfen werden und auch ein mehrfaches Zurücksetzen der Vodafone Station war bisher erfolglos. Richtig ...

Norman777 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vergleich Vodafone Kabel Telekom DSL Homeworking

Hallo Community,da im derzeitigen Zustand des Vodafone Netzes kein Homeworking möglich ist, musste ich mir den Telekom-Anschluß meines Sohnes "borgen".Ich habe Vodafone Kabel Red 1000/50 Business und Telekom Magenta 50/10 VDSL.Und siehe da kein Abbrü...

andreas_de von Netzwerkforscher
  • 1752 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 5 Likes