abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fortlaufender Internetverbindungsstörungen
vpnmhn
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Kabel Deutschland Community

ich wende mich an die Community, um meine ernsthafte Besorgnis über die anhaltenden Probleme mit meinem Internetanschluss auszudrücken. Ich habe seit mehr als 3 Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe bereits ein Ticket eingereicht, und obwohl ein Techniker am 22. Januar 2024 meine Wohnung besucht und einige Anpassungen im Keller vorgenommen hat, bestehen die Probleme weiterhin.

Mit häufigen Verbindungsabbrüchen hat sich der Internetdienst als äußerst unzuverlässig erwiesen. Diese Instabilität hatte erhebliche Auswirkungen auf die Möglichkeit meiner Frau und mir, von zu Hause aus zu arbeiten, da wir für unsere Arbeit auf eine stabile Internetverbindung angewiesen sind. Wir wurden regelmäßig von wichtigen Meetings abgehalten, was sich negativ auf unsere Arbeitsleistung und unser berufliches Image auswirkte.

Ich habe mich mehrmals an Ihren Kundendienst gewandt und man hat mir gesagt, dass es in der Nähe meines Wohnortes ständig Probleme gibt. Es ist wichtig, dass wir als Kunden klare Informationen darüber erhalten, wann diese Probleme behoben sein werden.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und hoffe auf eine baldige Lösung.

Viele Grüße

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!