Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66025 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365430 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Korrigierbare Fehler auf 730MHz exorbitant hoch

Zuerst hatte ich Ping aussetzten am laufenden Band. Die betroffene Frequenz war 834MHz mit nicht korrigierbaren Fehlern. Forumsuche hat ergaben, dass ich mal für 5 Minuten meine Fritzbox Cable vom Netz nehmen soll. Nun habe ich keine "nicht korrigier...

rakel von Netzwerkforscher
  • 1040 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss an Knotenpunkt im Uploade

Hallo ihr lieben, ich habe seit Wochen Probleme mit einem Knotenpunkt der zu unserem TeamSpeak führt. Es ist hauptsächlich der Uploade betroffen so das mich meine Freunde zeitweise nicht mehr verstehen können. Ich packe euch mal die Ergebnisse vom Pi...

185.223.30.162 25.07.22.png
Sweeper1992 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall PLZ 34121

Hallo,seit gestern Morgen gegen 10, 11 Uhr ist bei uns das Internet per Kabelnetz komplett ausgefallen. PLZ 34121 in Kassel.Die Vodafone Station kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Die Internet-LED leuchtet zuerst regelmäßig rot, dann durc...

DrPepper_ von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload nicht vorhanden, MASSIVE Schwankungen!

Moin! Hallo Vodafone, ich hoffe, dass hier mein anliegen nach nun fast 3 Monaten endlich mal ernstgenommen wird!!Ende April, stellte ich fest, dass die 1000mbit Leitung genauso teuer ist, wie meine bis dahin 100mbit leitung, also hab ich geupgradet -...

Internet fällt regelmäßig aus

Hallo liebe Community, bei uns fällt das Kabelinternet regelmäßig für 30 min aus (fast täglich). Häufig passiert das interessanterweise gegen Mittag, aber kann prinzipell auch zu verschiedenen Zeiten auftreten. Wenn wir den Router ausstöpseln, für 15...

Andrej27 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltcode von falschem Vertrag eingegeben

Hallo,ich habe zwei Verträge bei Vodafone in zwei Wohnungen – einen über 50Mbit und einen über 250Mbit. Nun habe ich in meiner Wohnung, in der ich den Vertrag über 250Mbit eine neue Fritzbox bekommen und beim freischalten ausversehen den falschen Fre...

Churcher von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 53919 Weilerswist

Seit 48 Stunden Ausfall aller Dienste/ TV. Nirgendwo ist etwas über eine Störung zu finden. Vorausgegangen ist dem Ausfall ein Regionaler Stromausfall in der Gemeinde Weilerswist. Hotline meinte, es dauert etwas, bis die Server wieder anlaufen, aber ...

Falkenho von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes