Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Zuerst hatte ich Ping aussetzten am laufenden Band. Die betroffene Frequenz war 834MHz mit nicht korrigierbaren Fehlern. Forumsuche hat ergaben, dass ich mal für 5 Minuten meine Fritzbox Cable vom Netz nehmen soll. Nun habe ich keine "nicht korrigier...
Hallo zusammen.ich nutze mein Internet über Kabel und hatte bisher keine Probleme.Jetzt bricht ständig die Verbindung ab für einen Bruchteil einer Sekunde. Laut "Fritzbox" bin ich aber seit 5 Tagen online.Ich habe die Box vom Strom getrennt, das Kabe...
Hallo ihr lieben, ich habe seit Wochen Probleme mit einem Knotenpunkt der zu unserem TeamSpeak führt. Es ist hauptsächlich der Uploade betroffen so das mich meine Freunde zeitweise nicht mehr verstehen können. Ich packe euch mal die Ergebnisse vom Pi...
Hallo liebes Vodafone Team, seit März 2021 bin ich bei euch Kunde und besitze den 1Gbit Tarif mit der Vodafone Station. Mir ist es klar das man bei dem Tarifen nicht immer auf die volle Leitung zugreifen können, dennoch würde ich gerne wissen wieso i...
Hallo,seit gestern Morgen gegen 10, 11 Uhr ist bei uns das Internet per Kabelnetz komplett ausgefallen. PLZ 34121 in Kassel.Die Vodafone Station kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Die Internet-LED leuchtet zuerst regelmäßig rot, dann durc...
Moin! Hallo Vodafone, ich hoffe, dass hier mein anliegen nach nun fast 3 Monaten endlich mal ernstgenommen wird!!Ende April, stellte ich fest, dass die 1000mbit Leitung genauso teuer ist, wie meine bis dahin 100mbit leitung, also hab ich geupgradet -...
Hallo liebe Community, bei uns fällt das Kabelinternet regelmäßig für 30 min aus (fast täglich). Häufig passiert das interessanterweise gegen Mittag, aber kann prinzipell auch zu verschiedenen Zeiten auftreten. Wenn wir den Router ausstöpseln, für 15...
Hallo Community, ich habe Seit 2014 noch von Unitymedia den 2Play Vertrag mit 120mb. Seit mindestens diesem Monat, vielleicht länger kann ich nicht mehr Rockstar spiele online spielen oder die social club seite laden. Der Support hat mir am Telefon g...
Hallo,ich habe zwei Verträge bei Vodafone in zwei Wohnungen – einen über 50Mbit und einen über 250Mbit. Nun habe ich in meiner Wohnung, in der ich den Vertrag über 250Mbit eine neue Fritzbox bekommen und beim freischalten ausversehen den falschen Fre...
Seit 48 Stunden Ausfall aller Dienste/ TV. Nirgendwo ist etwas über eine Störung zu finden. Vorausgegangen ist dem Ausfall ein Regionaler Stromausfall in der Gemeinde Weilerswist. Hotline meinte, es dauert etwas, bis die Server wieder anlaufen, aber ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
26 | |
9 | |
4 | |
3 |