Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Pegel Fritzbox seltsam

Hallo zusammen,   ich habe hier noch den Cable Max 1000 Tarif und eine eigene Fritz 6690 dran. Da sind aber sehr viele Fehler vorhanden und manchmal das Internet auch sehr langsam. Zudem verbindet sich die Fritz 3-4 mal am Tag neu. Pegel Siehe Anhang...

Rufnummer unterdrücken Festnetz Fritz Box 6660 Cable

Guten Morgen,leider funktioniert bei mir die Rufnummerunterdrückung ,*31#, fuer das Festnetz Telefon via Fritz Box 6660 Cable nicht.Ein Anruf beim Support ergabe leider nur die Antwort:"Dafür sind wir nicht geschult...","Mein System ist abestürzt..."...

lepatron von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Tarif wechseln, geht das überhaupt?

Ich habe seit mindestens einem Monat Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss. Jeden Tag wird das Internet plötzlich so langsam, dass ich nicht einmal Speedtest öffnen kann, weil die Seite selbst mindestens 10 Minuten zum Laden braucht. Also dacht...

wolfmehl von Daten-Fan
  • 1026 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet Verbindung

In welchemBundeslandwohnst Du? Sende bitte auch diePostleitzahl Thüringen 99423Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone TG6442VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? L...

gledsonrt von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Insg. 6 Tage Totalausfall - Bitte um Kostenerstattung

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 21073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

Scorer12 von Digitalisierer
  • 6807 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo, ich habe die letzten Wochen ständig Internetabbrüche. Auch das Telefon knackt immer wieder.Ein Arbeiten im HomeOffice und teilnehmen an Meetings ist unmöglich.Mal hält die Verbindung für eine halbe Stunde, dann ist es wieder abgebrochen. Was k...

albatroz von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

??1000MB??

Hallo Vodafone wir sind eine Famillie und schon seit mehr als zwei Jahren bei ihnen als Kunde. mein Beschwerde richtet sich an euch da wir 1000Mb/s 50mb Upload haben und da der Upload ganz in Ordnung ist meine Frage wir erreichen seit mehr als zwei J...