Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ziehe ernsthaft in Erwägung zur Konkurrenz zu wechseln, da sie anscheinend ausgereifte Router an den Kunden liefern, deren Wlan Verbindungen nicht laufend abbrechen. Musste neue Station ordern, weil die alte anscheinend die Leistung nicht mehr erbrac...
Hallo,ich weis nicht genau wie das hier funktioniert wie z.B. Kundennummer schreiben usw deshalb nur ein Screenshot von meiner Leitung Vodafone Cable 1000.. Techniker wahr schon x mal da und sagt alles iok und es liegt an mein PC. An mein PC kann es ...
Guten Tag ich habe seit gestern kein internet mehr und bei meinem Kabel Router leuchtet nur die Power LED. Mir wurde gesagt das es sich um eine Störung handelt und es nicht vor Ort von einem Techniker bearbeitet werden muss. Ab wann kann ich ungefähr...
Hallo,seit ca 1 Woche habe ich immer wieder Problem KabelNetz von Vodafone. Ich habe eine 100er Leitung und habe immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt. Nach kurzer Recherche mit dem Störungsassistenten wurde mir die neue Vodafone Station empfohlen ...
Seit ich in den Business 1000 Tarif gewechselt bin, habe ich nur Probleme. Mein 1. Thread ist von Januar, hier zu finden: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Vodafone-Business-1Gb/td-p/2841888 Seitdem habe ich mindestens 4 versc...
Berlin 13409Cable max 1000Vodafone Station CGA4233DELeih GerätLaggs in Online Spielen mit Packet Loss. LAn KabelChromeWindows 10Leider habe ich seit kurzem wieder eine Fehlermeldung beim OFDMA Kanal im Upstream. Meine Download und Upload Werte sind z...
Hallo,ich habe schon was länger ein Problem mit meiner Internetleitung. Es hatte vor 1-2 Wochen damit angefangen, das abwechselnd die power und wlan leuchte zeitweise aufblinkte.Danach Router neu gestartet. Meistens ging es nach ner Zeit wieder, auch...
Hallo zusammen, nach mehreren Anrufen an der Hotline, Techniker vor Ort und vor Kurzem einem Austausch der (Fritzbox 6591 Cable) versuche ich hier nun als letzten Schritt ein wenig Licht in mein Problem zu bekommen.Meine Internetverbindung bricht ca....
Hallo, ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable und seit 1 Woche statt 50 Mbit im Upload nur 2-3 Mbit.Trotz mehrfacher Meldung und Zusagen von Anrufen vom Second Level in 30 bis 45 Minuten bei mir, hat mir bislang noch keiner geholfen und i...
Hallo Liebe Community, seit ca. 3 Wochen fällt mir auf, dass Internetseiten sporadisch beim aufrufen entweder zu lange oder gar nicht laden. Um dennoch auf die Seiten zugreifen zu wollen ist es nötig die Tabs zu schließen und den Vorgang 3-4 mal zu w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
11 | |
7 | |
4 | |
4 |