Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verbindung bricht laufend ab

Ziehe ernsthaft in Erwägung zur Konkurrenz zu wechseln, da sie anscheinend ausgereifte Router an den Kunden liefern, deren Wlan Verbindungen nicht laufend abbrechen. Musste neue Station ordern, weil die alte anscheinend die Leistung nicht mehr erbrac...

Bitte um schnelles Internet bei 1000 Leitung

Hallo,ich weis nicht genau wie das hier funktioniert wie z.B. Kundennummer schreiben usw deshalb nur ein Screenshot von meiner Leitung Vodafone Cable 1000.. Techniker wahr schon x mal da und sagt alles iok und es liegt an mein PC. An mein PC kann es ...

Störung Internet Kabel

Guten Tag ich habe seit gestern kein internet mehr und bei meinem Kabel Router leuchtet nur die Power LED. Mir wurde gesagt das es sich um eine Störung handelt und es nicht vor Ort von einem Techniker bearbeitet werden muss. Ab wann kann ich ungefähr...

Seit 1 Woche Totalausfall und keine Reaktion

Hallo,seit ca 1 Woche habe ich immer wieder Problem KabelNetz von Vodafone. Ich habe eine 100er Leitung und habe immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt. Nach kurzer Recherche mit dem Störungsassistenten wurde mir die neue Vodafone Station empfohlen ...

MS66 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Fehler OFDMA Kanal

Berlin 13409Cable max 1000Vodafone Station CGA4233DELeih GerätLaggs in Online Spielen mit Packet Loss. LAn KabelChromeWindows 10Leider habe ich seit kurzem wieder eine Fehlermeldung beim OFDMA Kanal im Upstream. Meine Download und Upload Werte sind z...

Ozzby82 von Netzwerkforscher
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Seiten laden sporadisch nicht

Hallo Liebe Community, seit ca. 3 Wochen fällt mir auf, dass Internetseiten sporadisch beim aufrufen entweder zu lange oder gar nicht laden. Um dennoch auf die Seiten zugreifen zu wollen ist es nötig die Tabs zu schließen und den Vorgang 3-4 mal zu w...

Samet27 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes