Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seid einer Woche gibt es Vernindungsstörungen in der Postleitzahl 22607 (Hamburg Bahrenfeld). Der Router kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Das gleiche Problem liegt auch bei den Nachbarn in der gleichen Häuserreihe und im Wohnblock gegenübe...
Wir haben immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, häufig hilft nur ein Kabelmodem-Neustart für eine Weile. Ich habe bemerkt, dass die Zahl der nicht korrigierbaren Fehler auf den unteren Frequenzen (114, 130, 138, 146 MHz) sehr hoch ist - s...
Hallo Community, folgendes Problem: ich habe seit genau 3 Wochen kein Internet mehr, da hier irgendeine Firma Glasfaser verlegt hat und das Kabel zu meinem Haus zerstört hat. Mittwoch vor 3 Wochen passiert, Donnerstag durch mich gemeldet. Freitag kam...
Hallo alle zusammen, ich habe leider seit längerer Zeit, dass das Kabel-Internet hier sehr instabil ist. Ich habe mal Pingplotter bei normaler Nutzung im Hintergrund laufen lassen und dabei haben sich häufige und unregelmäßige Ping Spikes ergeben, we...
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss und eine Störung seit dem 06.08.22. Es war nach relativ kurzer Zeit ein Techniker bei mir der es aber verweigerte die Störung anzuschauen da bei mir ein richtiger Vodafone Anschluss gelegt werden soll. Soll heißen...
Hallo zusammen,Ich habe eine Störung des Telefon und Internetbetriebes.Wohnort: 55469 HolzbachTarif: Internet + Telefon 50/50)Modem: 6591 Cabel (Eigenes Gerät) | FRITZ!OS: 07.29 - Version aktuellFehlerbild: Zu bestimmten Uhrzeiten bricht die Internet...
Ich hatte eine Weile eine stabile Internetanbindung - über 900Mbit down und über 50Mbit up. Dann gabs ständig massive Geschwindigkeitseinbrüche. Die ließen sich manchmal durch mehrfachen Neustart der Fritzbox beheben, manchmal nicht. Oft erreiche ich...
wie kann es sein, dass Vodafone es nicht schafft, nun nach fast vier Wochen, meinen Telefon / Internetanschluss wieder zu reparieren.Man bekommt einen Technikertermin nach dem Anderen (mittlerweile fünf Termine) und keiner kommt und keine Absage!
Hallo liebe Community, ich weiß, dass die Mods hier nicht mehr supporten können, aber vielleicht können mir die Veteranen hier bei der Interpretation meiner Kanal-Werte helfen. Zum Hintergrund: Letzte Woche Montag war ein Techniker bei mir vor Ort, w...
Hallo,im PLZ Bereich 91334 sind seit gestern Abend alle Dienste komplett tot.Da nun langsam die Homeoffice Zeit beginnt: wann kann mit einer Wiederherstellung der Dienste gerechnet werden? Viele Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |