Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern muss ich mehrmals täglich meine ConnectBox kurz vom Strom trennen und anschließend wieder neustarten, da einfach von einem auf den anderen Moment das Internet weg ist und auch die ConnectBox Admin-Oberfläche nicht mehr aufgerufen werden ...
Hallo, Das Kabel Internet seit 21.10.22 functioniert nicht. Ich habe das Helpline angeruft aber keine Hilfe bekommt von ihr.
Downstream: In Ordnung Upstream: Seit Tagen quasi nicht existent.Ping: Starke Schwankungen, aber eher ein Problem Indikator =====Neustart meiner Frotzbox schafftanchmal Abhilfe für einige Zeit. Verbindung: Ipv6 und statische ipv4 Betroffene Geräte: ...
geht denn bei dem Verein nichts, oder alles nur Zeitweise, komischer Verein.Zurück zur Telecom, besser ist es
Guten Abend, seit mehreren Tagen gibt es eine Störung (nicht nur bei meinem?) Kabelanschluss. Meine Bandbreite erreicht nicht mal annähernd die gebuchte Geschwindigkeit.Bei meinem Vertrag " Red Internet & Phone 1000 M/Bit" ist das schon sehr ärgerlic...
HiIhr schafft es nach über 1,5Monaten immer noch nicht die zugesicherte Leistung auch zu erbringen. Unzählige Messungen von mir und ein Servicemitarbeiter den ihr geschickt habt ("sorry ... ist alles ok. Kann ich nichts machen") belegen den Zustand. ...
Hallo,seit dem Update der Horizon Box am 19.10.2022 verbindet sich die Box nicht mehr mit dem Netzwerk. Telefon und Wlan funktionieren noch, doch TV gar nicht. Ich kann auf nicht in die Einstellungen eingreifen, da das Hochfahren mit dem Hinweis abge...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich Täglich 2-3 Störungen.Fehlermeldung.Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.Mindestens eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.Anmeldung der Internetrufnummer [....
Hi. I'm a new customer with tariff Red Intenlrnet & Phone 250 in Düsseldorf area 40599. I received the modem from Vodafone and connected it, but have no Internet. The flash blinking red and web interface showing no DOCSYS connection. Please see the c...
Habe vor ein paar Wochen von 100MBIT auf CableMax 1000 umgestellt.Mir ist aufgefallen, dass bei diversen Speedtests (mit LAN) nur 150 bis 200 MB im Download ankommen.Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Firefox, Edge, Chrome usw.) probiert. Auch m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
9 | |
8 | |
6 | |
4 |