Frage
Antwort
Lösung
11.04.2023 20:37 - bearbeitet 11.04.2023 20:46
Ich habe seit 7 Tagen Verbindungsabbrüche, Internet geht für ca. 5-10 Minuten danach wieder mindestens genauso lange nicht, der Router wählt sich ständig neu ein. Es wurde keine Störung zentral im Ort festgestellt jedoch eine Störung am Modem vom Haus. Ein Mitarbeiter am Telefon versicherte mir am 09.04. das er sich darum kümmert und in ca. Einer Stunde bekäme ich eine sms das alles wieder funktioniert! Auf diese sms wäre ich heute noch, an dem Status im Ticket ändert sich auch nichts! Sehr enttäuschend. Wäre schön wenn sich wirklich mal jemand angesprochen fühlen würde bei der Fehlerbehebung /
am 11.04.2023 21:10
Das selbe auch hier. Allerdings hieß es am samstag das es am 12.04. voraussichtlich gelöst sein soll. ich hoffe es... diese verbindungsabbrüche sind auch nicht gelöst nachdem die techniker irgendwas machen.
am 11.04.2023 21:53
Ja es ist einfach nur nervig... Ich hatte erst den Verdacht das der Router vielleicht defekt ist aber dann denke ich würde er sich ja gar nicht mehr verbinden, oder!? Dennoch ist es blöd... mein Datenvolumen leidet emenz und wenn man Geräte wie eine Alexa nutzt ist es einfach nur schei...e!
am 12.04.2023 18:23
Ja, den hatte ich auch im verdacht aber derzeit gibt es wohl eine Störung die bis heute abend 20 uhr behoben sein soll... ich will es hoffen. War schon frohen Mutes weil ich echt mal seit den 6 tagen für 4 std stabiles internet hatte und mein datenvolumen für die arbeit nicht verwenden musste aber jetzt punkt 18 uhr geht gar nix mehr...