abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 7 Tagen permanente Verbindungsabbrüche!!!!
MilliPupilli
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 7 Tagen Verbindungsabbrüche, Internet geht für ca. 5-10 Minuten danach wieder mindestens genauso lange nicht, der Router wählt sich ständig neu ein. Es wurde keine Störung zentral im Ort festgestellt jedoch eine Störung am Modem vom Haus. Ein Mitarbeiter am Telefon versicherte mir am 09.04. das er sich darum kümmert und in ca. Einer Stunde bekäme ich eine sms das alles wieder funktioniert! Auf diese sms wäre ich heute noch, an dem Status im Ticket ändert sich auch nichts! Sehr enttäuschend. Wäre schön wenn sich wirklich mal jemand angesprochen fühlen würde bei der Fehlerbehebung /Frustrierte Smiley

3 Antworten 3
Kathy209
Daten-Fan
Daten-Fan

Das selbe auch hier. Allerdings hieß es am samstag das es am 12.04. voraussichtlich gelöst sein soll. ich hoffe es... diese verbindungsabbrüche sind auch nicht gelöst nachdem die techniker irgendwas machen. 

Ja es ist einfach nur nervig...  Ich hatte erst den Verdacht das der Router vielleicht defekt ist aber dann denke ich würde er sich ja gar nicht mehr verbinden, oder!? Dennoch ist es blöd... mein Datenvolumen leidet emenz und wenn man Geräte wie eine Alexa nutzt ist es einfach nur schei...e!  

Ja, den hatte ich auch im verdacht aber derzeit gibt es wohl eine Störung die bis heute abend 20 uhr behoben sein soll... ich will es hoffen. War schon frohen Mutes weil ich echt mal seit den 6 tagen für 4 std stabiles internet hatte und mein datenvolumen für die arbeit nicht verwenden musste aber jetzt punkt 18 uhr geht gar nix mehr...