TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
10.04.2023
15:28
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2023
14:49
von
DennyW
Totale Ausfall in ganzem haus. Ganze Ostern ohne TV, Telefon und Internet. Das ist sehr ergerlich. Auch keine Hot Spot in der nähe verfügbar. Problem gemeldert hoffe das morgen würde das problem behoben werden.
@Leobo71 Adresse aus Betreff entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2023 22:40
Oh Danke euch für das sehr hilfreiche antworten. Ja das netz ist wieder seit heute morgen verfügbar. Welche fehler war ist mir nicht bekant. Vieleicht umstelung auf Glassfasser leitung? Keine ahnung. Werde jetzt mein hausverwaltung anrufen und ein Entschädigung verlangen.
Gruss
am
10.04.2023
17:11
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2023
14:49
von
DennyW
gibt dem Hausmeister bescheid! 2
am
10.04.2023
20:32
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2023
14:50
von
DennyW
Das haben schon auch andere nachbar gemacht. 3 tage ohne TV, Internet und Telefon. Bin gespant wie lange dauert noch das fehler beseitigen.
am
11.04.2023
00:23
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2023
14:50
von
DennyW
Wenn der Fehler im Haus ist, macht Vodafone da nichts, sofern nicht entweder ein Wartungsvertrag vorliegt oder die Arbeiten bezahlt werden. Für die Hausanlage ist nunmal der Hauseigentümer zuständig.
am
11.04.2023
08:00
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2023
14:51
von
DennyW
Toll, das heißt ich bezahle monatlich Gebühren egal ob Kabel Einschluss besteht oder auch nicht?
ok schauen wir was Hausverwaltung reagiert.
am
11.04.2023
10:14
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2023
14:52
von
DennyW
Wenn das Problem bei euch in der Hausanlage liegt, kann ja Vodafone nichts dafür.
Gruß Kurt
am
11.04.2023
11:45
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2023
14:51
von
DennyW
Habe ich anspruch auf Sonder kundigung? Würde dan umsteigen auf DSL.
am
11.04.2023
12:05
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2023
14:51
von
DennyW
@Leobo71 schrieb:
Habe ich anspruch auf Sonder kundigung? Würde dan umsteigen auf DSL.
Nein, bei Fehlern im Haus gibt's kein Sonderkündigungsrecht.
Du musst dich an deinen Vermieter wenden, der muss die Hausanlage in Ordnung bringen.
am
11.04.2023
12:45
- zuletzt bearbeitet am
11.04.2023
14:51
von
DennyW
Wie sollte denn da eine Sonderkündigung greifen, wenn der Fehler nicht an Vodafone liegt?
Wenn dann solltest du über die Kürzung der Miete nachdenken, wenn deine Hausverwaltung es nicht geregelt bekommt.
Gruß Kurt
am 11.04.2023 22:40
Oh Danke euch für das sehr hilfreiche antworten. Ja das netz ist wieder seit heute morgen verfügbar. Welche fehler war ist mir nicht bekant. Vieleicht umstelung auf Glassfasser leitung? Keine ahnung. Werde jetzt mein hausverwaltung anrufen und ein Entschädigung verlangen.
Gruss