1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

75031 Eppingen ganze haus Totale Ausfall Int. Telefon und TV
Leobo71
Digitalisierer
Digitalisierer

Totale Ausfall in ganzem haus. Ganze Ostern ohne TV, Telefon und Internet. Das ist sehr ergerlich. Auch keine Hot Spot in der nähe verfügbar. Problem gemeldert hoffe das morgen würde das problem behoben werden. 

@Leobo71 Adresse aus Betreff entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Oh Danke euch für das sehr hilfreiche antworten. Ja das netz ist wieder seit heute morgen verfügbar. Welche fehler war ist mir nicht bekant. Vieleicht umstelung auf Glassfasser leitung? Keine ahnung. Werde jetzt mein hausverwaltung anrufen und ein Entschädigung verlangen.  

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

gibt dem Hausmeister bescheid! 2

Der glubb is a Depp

Das haben schon auch andere nachbar gemacht.  3 tage ohne TV, Internet und Telefon. Bin gespant wie lange dauert noch das fehler beseitigen.

Wenn der Fehler im Haus ist, macht Vodafone da nichts, sofern nicht entweder ein Wartungsvertrag vorliegt oder die Arbeiten bezahlt werden. Für die Hausanlage ist nunmal der Hauseigentümer zuständig.

Toll, das heißt ich bezahle monatlich Gebühren egal ob Kabel Einschluss besteht oder auch nicht? 
ok schauen wir was Hausverwaltung reagiert. 

Wenn das Problem bei euch in der Hausanlage liegt, kann ja Vodafone nichts dafür.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe ich anspruch auf Sonder kundigung? Würde dan umsteigen auf DSL.

@Leobo71  schrieb:

Habe ich anspruch auf Sonder kundigung? Würde dan umsteigen auf DSL.

Nein, bei Fehlern im Haus gibt's kein Sonderkündigungsrecht.

Du musst dich an deinen Vermieter wenden, der muss die Hausanlage in Ordnung bringen.

Wie sollte denn da eine Sonderkündigung greifen, wenn der Fehler nicht an Vodafone liegt?

Wenn dann solltest du über die Kürzung der Miete nachdenken, wenn deine Hausverwaltung es nicht geregelt bekommt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oh Danke euch für das sehr hilfreiche antworten. Ja das netz ist wieder seit heute morgen verfügbar. Welche fehler war ist mir nicht bekant. Vieleicht umstelung auf Glassfasser leitung? Keine ahnung. Werde jetzt mein hausverwaltung anrufen und ein Entschädigung verlangen.  

Gruss