1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Februar täglich Packetverlust
Krillin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab jeden Tag Massiv Packetverlust verliere so langsam die geduld!

 

Techniker war schon 3mal da was wurde gemacht?

-Fritzbox wurde ausgetauscht (6591)

-Verstärker wurde gewechsellt

-Die F-stecker Dose wurde gewechsellt

-Werte wurden neu eingependelt


Hab mir inzwichen eine eigene Fritzbox 6690 zugelegt in der Hoffung das es besser wird aber fehlanzeige.

Das Einzige was hilft ist die Fritzbox neustarten dann hab ich für paar std. ruhe bis zur nächsten störung

nur auf Dauer die Box immer wieder neu zu starten nerft!!!


hier noch ein paar screenshotsfritzwerte1.pngfritzwerte2.pngfritzwerte3.pngpingplotter.png

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Krillin,

 

schön sieht das ganz sicher nicht aus.

 

Melde Dich bitte einmal über einen der Kontaktkanäle.  

 

Dann schauen wir uns Deinen Anschluss gerne im Detail an, damit wir die Ursache und eine Lösung für die Störung finden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!