Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen beim Gaming (Packetverlust)

Hallo,ich bin seit fast zwei Wochen bei Vodafone und habe auch seit dem ersten Tag das Problem, dass ich ständig Verbindungsabbrüche bei Online-Spiele (Diablo 3, Guild Wars 2) und auch bei Anbieter wie "Geforce Now" habe. Das Problem taucht auch ganz...

Screenshot 2022-09-26 200935.png
Zartosh von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung - aller letzte Hoffnung.

1. wenn ich mich mit meinen normalen Daten von Vodafone einlogge, kann ich nichts im Forum verfassen, da ich ständig einen neuen Account registrieren soll / Community Namen hinterlegen soll. 2. HauptanliegenIch habe eine 1000k Leitung (Kabel). Seit c...

Totalausfall seit nunmehr 2 Wochen

Hallo,  wir haben bei uns einen totalausfall des Internets und extreme Probleme mit dem TV ( dauernd Standbild oder tonaussetzer ). Ein Techniker war da uns stellte ein Problem außerhalb des Gebäudes fest. Das ist nun über eine Woche her und es ist n...

FaKo89 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE router zur überbrückung während Störung

Hi, bei meinen Anschluss liegt eine Störung vor und ich habe so einen LTE router per post bekommen, von der zugesicherten SIM fehlt leider jede Spur, habe dafür auch keine Versandbestätigung erhalten so wie für den Router.Wann kann ich damit rechnen?...

Download schwankung

Hallo, ich habe sehr große schwankungen beim downloaden auf dem pc nutze ein lan kabel und es schwank zwischen unter 1mb  bis zu 30mb aber auch für einen kleinen download brauche ich fast 4 stunden durch die schwankungen ich habe allerdings beobachte...

Lukas36 von Youngster
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receiver-Aufnahmen

Hallo, seit einigen Monaten sind meine, über den Receiver aufgenommene Fernsehsendungen, mit Bild,- und Tonstörungen versehen. Oftmals Aufnahmen der RTL-Gruppe ( meistens von einem Mittwoch ). Allerdings hatte ich auch zwischendurch eine Aufnahme vom...

haida2810 von Digitalisierer
  • 697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes