Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich bin seit fast zwei Wochen bei Vodafone und habe auch seit dem ersten Tag das Problem, dass ich ständig Verbindungsabbrüche bei Online-Spiele (Diablo 3, Guild Wars 2) und auch bei Anbieter wie "Geforce Now" habe. Das Problem taucht auch ganz...
1. wenn ich mich mit meinen normalen Daten von Vodafone einlogge, kann ich nichts im Forum verfassen, da ich ständig einen neuen Account registrieren soll / Community Namen hinterlegen soll. 2. HauptanliegenIch habe eine 1000k Leitung (Kabel). Seit c...
Hallo, wir haben bei uns einen totalausfall des Internets und extreme Probleme mit dem TV ( dauernd Standbild oder tonaussetzer ). Ein Techniker war da uns stellte ein Problem außerhalb des Gebäudes fest. Das ist nun über eine Woche her und es ist n...
Hallo.Sorry für mein Deutsch, bin gerade nach Deutschland gezogen. In eine neue Wohnung gezogen. Gerätelieferung für ein Vodafone CableMax 1000 erhalten und wie so oft funktioniert nichts. Ich habe den Support erreicht, Anträge gestellt und gesagt, d...
Hello,Finally after pressuring vodafone shops to resend the router of my hired plan (the first delivery attempt failed because my name was not in the doorbell) I got yesterday the router, I connected the multimedia dosel kabel to the sockets and no i...
Hi, bei meinen Anschluss liegt eine Störung vor und ich habe so einen LTE router per post bekommen, von der zugesicherten SIM fehlt leider jede Spur, habe dafür auch keine Versandbestätigung erhalten so wie für den Router.Wann kann ich damit rechnen?...
Hallo, ich habe sehr große schwankungen beim downloaden auf dem pc nutze ein lan kabel und es schwank zwischen unter 1mb bis zu 30mb aber auch für einen kleinen download brauche ich fast 4 stunden durch die schwankungen ich habe allerdings beobachte...
Hallo, seit einigen Monaten sind meine, über den Receiver aufgenommene Fernsehsendungen, mit Bild,- und Tonstörungen versehen. Oftmals Aufnahmen der RTL-Gruppe ( meistens von einem Mittwoch ). Allerdings hatte ich auch zwischendurch eine Aufnahme vom...
Seid über 4 Tage, kein Internet, kein Fernseher, Ticket ist aber abgeschlossen. Siehe Anhang. Edit: Anhang gelöscht, da persönliche Daten sichtbar
Guten Tag, leider nervt das langsam. Dauernt werden gleich die Tickets geschlossen, wenn nur irgendwas gemacht wurde - das Problem bleibt aber weiterhin bestehen... Dauert bricht mein Upload ein. Sei es auf Twtich oder wenn ich Daten hochladen, etc....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |