1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Totalausfall seit Donnerstag / Maintal
David39
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Donnerstag Vormittag (6.4.) gibt es in Maintal kein Internet mehr. Hotline konnte mir lediglich sagen, dass es sich um eine Großstörung handelt. Keine Auskunft über die Dauer, bis es behoben ist. Wie lange soll das noch gehen? Dienstag steht wieder Arbeiten aus dem Home Office an, vielleicht...

Gibt es eine rechtliche Grundlage zum Kürzen der Beiträge oder sonstiges?

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

@David39  schrieb:

Dienstag steht wieder Arbeiten aus dem Home Office an, vielleicht...


Dann solltest du deinen Arbeitgeber informieren, dass der die von ihm zu stellende Leitung gefälligst in Ordnung bringen soll. Oder ist es vielleicht doch kein "richtiges" (vertraglich vereinbartes) HomeOffice, sondern "nur" mobiles Arbeiten? Dann heißt es nämlich nur: Ab in's Büro!

 


@David39  schrieb:

Gibt es eine rechtliche Grundlage zum Kürzen der Beiträge oder sonstiges?


Steht im TKG, wobei es auch darauf ankommt, wodurch die Störung hervorgerufen wurde -und- wann die Störungsmeldung erfolgte.

Korrekt, es ist mobiles Arbeiten und ich kann ins Büro. Ändert aber nichts daran, dass es mich massiv in meiner Lebensqualität einschränkt.

 

Störung habe ich am Samstag gemeldet. Wobeibder Mitarbeiter die nicht wirklich entgegen nehmen wollte und auf eine Großstörung hinwies. TKG habe ich mittlerweile auch gefunden. Um was für eine Störung es sich handelt weiß ich leider nicht, da mir hierzu, trotz Nachfrage, keine Antwort gegeben wurde.

Letztlich wird sich Vodafone wohl auf höhere Gewalt herausreden.

der Hotliner kann mit der Meldung Bauteil xy iwo in der Strasse kaputt, nix anfangen, denn die meisten sind net mal MA von VF !

 

 

Der glubb is a Depp