abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Tagen kein oder sehr langsames Internet
Andy21110
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben Vodafone Kabel Internet, welches seit gestern Abend nicht mehr funktioniert. (PLZ 89075)

Es ist sehr langsam (speedtest 669 Kbit/s) und immer wieder ganz weg.

Sämtliche Kontrollen und Einstellungen vorgenommen (Router vom Netz genommen etc), alle Leuchten am Router zeigen dass alles passt (alle 4 Kontrollleuchten leuchten)

Hotline kann nicht weiterhelfen bzw. haben Rückruf versprochen - nur wann?k

Weiß jemand Rat?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router ist im Einsatz?

eigener Router oder Leihgerät?