Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! Neue FritzBox 6591 nur 64kb
Hallo, habe gestern meine neue FritzBox6591 von Vodafone bekommen. Mache seit 2 Stunden rum dass die funktioniert. Der erste Servicemitarbeiter meinte, er gibt nochmal die Box im System frei bzw. aktiviert die nochmal, hat dann nach kurzer Zeit gesag...
Ping seit heute zwischen 20 und 300ms
Hallo Es reicht ja nicht das ich seit 12 Monaten Upload probleme habe...und nicht wegen einer Rückwegstörung...sondern weil das Netz zu stark ausgelastet ist !!Und zwar Upload statt 40bis 50 mbit.....sehr oft nur 10mbitsAlles bekannt und keiner macht...
Gelöst! LAN Geschwindigkeit nur zwischen 30 und 60 % des gebuchten Tarifs
Bei unserem Anschluss haben wir das Problem, dass wir maximal auf 60 % der gebuchten Geschwindigkeit kommen. Alle Rechner sind ans LAN angeschlossen. Getestet wurde auch alle Rechner bis auf einen abzustecken, verschiedene Rechner einzeln zu testen....
Gelöst! Download katastrophal
erstmal grundsätzlich, hatte damals eine 100er Leitung, alles war gut, nach Wechsel auf 250er gab es einen neuen Router, die VF Station, taugte nichts das Ding, holte mir eine FritzBox 6490, erreichte aber auch hiermit nie wirklich die zugesagte Gesc...
Gelöst! Einzelne Android Apps im WLAN laden nicht
Hallo Community,hoffe auf diesen Weg hier jemand zu finden der mir weiterhelfen kann. Versuche über die Hotline scheitern immer wieder, bringen nur kurze Abhilfe oder Anliegen werden nicht ernst genommen... Folgendes Fehlerbild liegt vor:Sobald mein ...
Wi-Fi 6 Kabel-Router blinkt seit 2 Tagen
Wi-Fi 6 Router blinkt seit 2 Tagen und die Reaktion bei Stördienst ist unbefriedigend, weil die Angaben von dort keine Erfolg brachtenMehrfach neu gestartet. Aber ohne Veränderung. Sieht aus wie ein Gerätedefekt. Router blinkt weiter.
Internet bricht jede Stunde ab
Hallo, seit über einer Woche habe ich das Problem, dass ca. jede Stunde mein Internet weg ist( sowohl LAN, als auch WLAN)der Router ( Vodafone Station wifi 6) blinkt dann immer bei der wifi Taste.die anderen Lichter bleiben an.ich starte jedes Mal de...
Andauernd Neustart der Vodafone Station
Hallo ich habe seit Anfang September einen Kabel Max 1000 Vertrag. An dem Tag wo der Router kam/Freischaltung dauerte es kurz bis der Router Online war. Kurz darauf startete die Vodafone Station direkt mehrfach neu, ich dachte dabei an ein Update.. l...
Kabel Störung im Raum 84048 seit gestern 08.10.2022.
Servus.Seit gestern Abend ca. 20 Uhr gibt es im Gebiet 84048 Sandelzhausen einen kompletten Ausfall. Auch alle Nachbarn, die Internet oder TV nutzen sind betroffen.Die Vodafone Seite sagt allerdings, dass keine Störung bekannt ist. Gibt es darüber ir...