Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

20-8 Uhr regelmäßig Internetausfälle

Hallo,Ich habe seit dem 1.4.2022 nun einen Vertrag bei Vodafone. Vertragsart ist Red Internet & Phone 250 Cable.Der PC ist direkt per Lankabel an den Router von Vodafone angeschlossen.Fast jeden Abend fällt jedoch, das Internet aus.  Die weiße Lampe ...

Joschua von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone = ***

Nicht nur dass eine Wiederfreischaltungsgebühr nach einer Sperrung von 10€ verlangt wird, weil im Kundenprofil ein Knopf zum Freischalten gedrückt werden muss, sondern dass auch noch nie die gebuchte Geschwindigkeit erreicht werden konnte, mit keinem...

Dominik42 von Youngster
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable1000 / Upload Einbruch, Berlin

Morgen,Seit gestern den 25.05.2022treten vermehrt Upload Schwankungen über LAN und auch WLAN auf, während der Download konstant bei 500mbits liegt dreht mein Upload alle paar Minuten von normalerweise 40-50mbitsrunter auf 0,19 bis 0.01mbits, dadurch ...

drichterr von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Internetverbindung

Hi!I bought a 100 mb tariff a couple of weeks ago, router 6660. All this time the connection has been extremely slow, from 7(!) to 20 mb  tops but not even close to promised 100 mb.Stable Internet connection is crusial for me, as I try to continue st...

Dauerhafte Internetabbrüche WLAN

Seit gestern bricht mir alle paar Minuten die WLAN-Verbindung weg. Bin heute zeitweise auf LAN umgestiegen, damit ich überhaupt arbeiten konnte. Ist der Router defekt? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl96450 BayernWelc...

DW81 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EPG funktioniert nicht mehr

Hallo liebes Vodafone-Team, mein EPG funktioniert seit 1.2. nicht mehr. Nach mehreren Anrufen, Starten und Durchlaufen des ganzen Procederes wie "vom Strom nehmen", "Programmdaten laden" und was weiß ich nicht alles, 2 Technikerbesuchen, 2 mal Geräte...

zz_123 von App-Professor
  • 14107 Anzeigen
  • 137 Antworten
  • 0 Likes