Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Neustarts des Kabelrouters

Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf Cable Max und der Nutzung des neuen Routers, startet sich der Router mehrmals pro Tag neu. Mit dem alten Router des vorherigen Vertrag gab es keine Probleme.Getestet wurde mittels Koax - Versträker - Koax - Router...

Marla7331 von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall TV / Internet / Telefon in 53125

Hallo,ich habe seit dem 20.06.2022 kompletten Totalausfall in unserer Mietswohnung. Am 23.06.2022 war auch ein Techniker vor Ort. Laut diesem hat unser Mehrfamilienhaus eine Baumstruktur und der Fehler liegt an der darunter liegenden Kellergeschosswo...

Sasch88 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche über WLan und Lan

Hallo, ich habe seit gut zwei Wochen plötzlich (wieder) Verbindungsabbrüche zu meinen Smart Home Geräten, TV Apps öffnen sich nicht mehr (Lan), Mails können nicht mehr abgerufen werden und die Internetgeschwindigkeit ist so unkonstant, dass ich keine...

Camucho von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung seit Dienstag

Hallo, bei mir liegt seit Dienstag 16 Uhr eine Netzstörung vor. Ein Störungsticket habe ich bereits eröffnet.  Allerdings will sich keiner meinem Problem annehmen. Ich fühle mich hilflos und ratlos. Ich bin auf das Internet angewiesen, da ich im Home...

Hanashi von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes