TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,Ich habe seit dem 1.4.2022 nun einen Vertrag bei Vodafone. Vertragsart ist Red Internet & Phone 250 Cable.Der PC ist direkt per Lankabel an den Router von Vodafone angeschlossen.Fast jeden Abend fällt jedoch, das Internet aus. Die weiße Lampe ...
Nicht nur dass eine Wiederfreischaltungsgebühr nach einer Sperrung von 10€ verlangt wird, weil im Kundenprofil ein Knopf zum Freischalten gedrückt werden muss, sondern dass auch noch nie die gebuchte Geschwindigkeit erreicht werden konnte, mit keinem...
Morgen,Seit gestern den 25.05.2022treten vermehrt Upload Schwankungen über LAN und auch WLAN auf, während der Download konstant bei 500mbits liegt dreht mein Upload alle paar Minuten von normalerweise 40-50mbitsrunter auf 0,19 bis 0.01mbits, dadurch ...
Hallo Vodafone Community, seit Ende März 2022 haben wir ständige, alle 4, 5 Tage Abbrüche der Internetverbindung, auffällig oft abends / nachts.Die FRITZ!Box 6690 Cable (frei, nicht von Vodafone) protokolliert die Fehler, ich habe deshalb im Anhang a...
Hallo, Das Problem scheint nicht neu zu sein. Seit ca drei Wochen habe ich beim Empfang über die Vodafone GIGA TV 4k Box Bildstörungen (Pixelblöcke). Antennen- und HDMI-Kabel wurden bereits getauscht. Andere Netz und Streaming Services arbeiten ohne ...
Hi!I bought a 100 mb tariff a couple of weeks ago, router 6660. All this time the connection has been extremely slow, from 7(!) to 20 mb tops but not even close to promised 100 mb.Stable Internet connection is crusial for me, as I try to continue st...
Guten Tag zusammen,nachdem es nun für knapp 10 Tage eine Rückwegsstörung in der Umgebung gab, diese auch durch Vodafone repariert wurde, kommt es immer noch häufig zu WLan Problemen. Wir arbeiten beide im HomeOffice und HomeStudium, zum Teil auch mit...
Seit gestern bricht mir alle paar Minuten die WLAN-Verbindung weg. Bin heute zeitweise auf LAN umgestiegen, damit ich überhaupt arbeiten konnte. Ist der Router defekt? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl96450 BayernWelc...
Guten Tag, bei mir gibt es einen Totalausfall von Internet und Telefon seit 27.04.2022 09.30. Die Störungshilfe benennt keinen Termin zum Behebungszeitpunkt. Ich bitte hiermit um eine schnelle Bearbeitung und Gutschrift für die Zeit, in der Vodafon...
Hallo liebes Vodafone-Team, mein EPG funktioniert seit 1.2. nicht mehr. Nach mehreren Anrufen, Starten und Durchlaufen des ganzen Procederes wie "vom Strom nehmen", "Programmdaten laden" und was weiß ich nicht alles, 2 Technikerbesuchen, 2 mal Geräte...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |