Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet mehr seit 3 Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NDS, 26871Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Internet + Telefon 30 o.ä.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox7270 und Thomson Gerät/Router da...

Tuebingen von Digitalisierer
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung oder Überlastung?

Guten Abend zusammen,seit kurzem nutze ich den Cable Max-Tarif und bin eigentlich mehr als zufrieden! 24/7 >1000Mbits im Download und ein Ping von 10-15ms für 39,99€ ist für mich immer noch unvorstellbar!Nun ist es eigentlich so, dass ich nicht sonde...

Immer wieder IPv4 Ausfall

Guten Tag, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss. Leider passiert es immer wieder (für jeweils etwa 5 Minuten bis 2 Stunden), dass (scheinbar) keine IPv4 Adressen mehr erreichbar sind. Websiten, welche über IPv6 auflösen funktionier...

frma von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug kein Internet

Hallo zusammen,wir sind umgezogen und nach einstecken des Kabel Routers in der neuen Adresse geht leider nichts (wie von Vodafone erklärt, Verkabelung usw. ist alles überprüft).Bei den Telefonaten mit Vodafone ist man eigentlich weniger schlau als vo...

Anika_86 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust - Hohe Fehlerwerte in Fritzbox

In welchem Bundesland wohnst Du? - Niedersachsen - 37154 NortheimWelchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher...

Screenshot_10.png Screenshot_11.png Screenshot_12.png
NiiceOne von App-Professor
  • 1278 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme und Packet Loss

Bundesland: NRW 44149Vertrag: Vodafone CableMax500Router: Vodafone Station (Leih-Gerät)Fehler: Ping schwankt sehr stark zwischen 30ms bis 500ms. Gelegentlicher Packet Loss ist auch dabei. Vor allem Online Spiele wie Valorant macht dies unspielbar. Do...

Pingplotter.jpg Signale1.jpg Signale2.jpg Signale3.jpg
Ray12 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindungsstörung Hamburg West

Seid einer Woche gibt es Vernindungsstörungen in der Postleitzahl 22607 (Hamburg Bahrenfeld). Der Router kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Das gleiche Problem liegt auch bei den Nachbarn in der gleichen Häuserreihe und im Wohnblock gegenübe...

EGWJ von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler auf niedrigen Frequenzen

Wir haben immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, häufig hilft nur ein Kabelmodem-Neustart für eine Weile. Ich habe bemerkt, dass die Zahl der nicht korrigierbaren Fehler auf den unteren Frequenzen (114, 130, 138, 146 MHz) sehr hoch ist - s...

Mischa_ von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes