Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Total Ausfall von Allem über Kabelanschluss

Hallo zusammen, Probleme mit Internetausfalls sind bei uns fast die Regel. Auch telefonieren oder fernsehen funktioniert dann nicht. Immer wieder an willkülichen Tagen gibt es Störungen. Diese äußern sich durch Totalausfälle zwischen 30 Minuten und 4...

Andjey von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabstürze seit 1 Woche

Hallo, ich habe seit letzter Woche ununterbrochen Probleme mit meinem Kabelinternet. Das Internet ist zu 99% der Zeit ausgefallen, und wenn es funktioniert, ist es so langsam, dass Websites nicht geladen werden können. Ich habe versucht, das Modem ei...

ArtemisEf von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung instabil

Hallo und Moin!Seit ein paar Tagen ist meine Internetverbindung immer sehr instabil. Das WLAN bricht Abends regelmäßig nach ca. 15 Minuten ab und ich muss den Router immer neu starten. Danach dann wieder da gleiche Problem. Meine PLZ: 10587Vertrag: C...

Technikerpauschale Unverschämtheit!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,   betreffend meines letzten Störungstickets sollte ich nach Anweisung des Supports einen Technikertermin vereinbaren. Diesen hatte ich dann umgehend für den 10.05 zwischen 11.00-13.59 Uhr vereinbart. Der Techniker tauch...

PogoPogo von Digitalisierer
  • 566 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr gering nach arbeiten am Netz

Hallo,leider komme ich nur noch auf einen Upload von ~0.3 MBit/s eigentlich sollten es 10 MBit/s sein. Das macht sich im HomeOffice sehr störend bemerkbar. Laut Router Anzeige sieht die Verbindung OK aus aber leider kommt nicht so viel durch es sollt...

Minimaler Download seit Wochen

Mal wieder haben wir nur minimale Downloadgeschwindigkeit mit ca. 2 von den versprochenen (bis zu) 50 MB/s.Die Verbindung scheint auch instabil zu sein. Die meisten streaming Apps scheinen nicht damit klar zu kommen. Und das eigentlich den ganzen Tag...