Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2023 19:26
Ich habe seit Tagen eine Störung mit meiner Internetverbindung. In meinem ersten Telefonanruf bei dem technischen Service wurde mir gesagt die Störung ist in den nächsten 10 Stunden behoben. Fehlanzeige. Die Tage darauf rufe ich wieder an, dort wird mir plötzlich gesagt das Problem liegt in deren eigenen Knotenpunkt und er könnte nichtmal am Telefon einschätzen wann dieses Problem behoben wird es wäre Ihnen jedoch bekannt (und es liegt nicht an meinem Router!!). Den Tag darauf bekomme ich eine Service SMS dass ich doch einen technischen Service zu mir nach Huase schicken lassen könne (aber das Problem liegt doch nciht bei mir? Oder hat der Mitarbeiter mich belogen?). Dann rufe ich das dritte mal beim Support an und dieser packt mich zunächst in eine 5 minütige Warteschleife worauf er einfach auflegt 🙂 1A Kundenservice!
am 05.05.2023 21:19
Hallo @Tabby33
unser Support sollte sich Deine Leitung nochmal ansehen.
Wenn Du nicht telefonieren willst, macht das nichts, wir haben auch andere Kontaktwege.
VG