1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch nicht freigeschaltet oder falsch eingerichtet?
Brewcrew-MJ
Youngster
Youngster

Hallo,

wir sind vor einer Woche umgezogen und haben nun in der neuen Wohnung einen Kabelvertrag (500). Heute wurde die Fr!tzBox geliefert. Schnell ausgepackt, angeschlossen und direkt WLAN gehabt. Von der versprochenen Leistung kommt aber nicht einmal ein Bruchteil an:1,1Mit/s Download, 262 kbit/s Upload laut Fr!tzBox, siehe zusätzlich Screenshot vom Vodafone Speedtest.

Bildschirmfoto 2023-05-05 um 17.50.09.png

 

Unter der Download-Geschwindigkeit steht auch, mein Tarif würde nur 1,00 Mbit/s betragen. Daher nun die Frage: Dauert die Freischaltung einfach so lange oder ist da etwas falsch eingerichtet bzw. ggf. der Auftrag auf Seiten Vodafones noch nicht richtig bearbeitet worden.

 

Beste Grüße

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle Kanäle als Screen , und Speedtest nur per Lan machen!

 

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Fritzbox ist einfach noch nicht aktiviert

entweder du wartest noch oder meldest dich bei der Hotline 😉

Och @Menne99 das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, das die Fritte bei der Geschwindigkeit noch nicht aktiviert istSmiley (traurig) Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!