abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

250 Anschluss gedrosselt oder nicht richtig konfiguriert
Johnny_S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, alle.  Zuerst, ich bin Englischsprecher.  Verzeiung wenn ich einen Fehler mache.  Ich habe ein Problem und es sieht aus dass das etwas im Netwerz nicht richtig ist.  Ich habe 250 DSL.  Die Verbindung ist perfekt und Technicker von Vodafone und TKom haben sie geprüft.  Die Ethernet_ports sind um 1G gestellt.  Meine Computers alle haben 1G ethernet adapters und sind mit cat6 verbunden.  (Ich weiss das alle zuerst denken jedes Problem ist von 100M Verbindung oder einem nichtrichtiges Kabel.  Das ist nicht hier das Problem.)  Der TKom Technicker hat eine 3 GB datei heruntergeladen um 203 Mbit/sec.   Wann prüfen wir das durch das Fritz!box 7590 IA, mit Vodafone Speedtest in Deutschland, die Nummer springt nach 220-230 und sofort fällt ab 93-99 Mbit/sec.  Die Verbindung hat immer so funktioniert (4 Monate).  Es sieht mir aus, dass mein Anschluss für 100 nicht für 250 im Netz konfiguriert ist.  Wie kann man herausfinden, ob die Verbindung im Netzwerk richtig konfiguriert ist?   Meine Vodafone-Tochter hat keine Ahnung, was sie tut oder wie sie das Problem lösen kann.  Bitte, errinen Sie sich das ich bin Englischsprecher.

 

5 Antworten 5
Johnny_S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehen Sie selbst. Picture1.jpg

Signalpegel posten alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp

DSL_spectrum.pngDSL_spec1.pngDSL_spec2.png

achso es ist ein DSL Anschluß, du bist hier leider im KoaxInet Bereich gelandet, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen!

 

Der glubb is a Depp

Crap!  Danke.  Ich habe die Information zur DSL-Netz verlegt.