Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Stream unterbricht ständig

Guten Tag,seit ein paar Wochen unterbrechen die Streams auf Netflix, Amazon, Mediatheken ständig. Streamen ist praktisch nicht mehr möglich. Ich habe die Fritzbox 6490 cable und einen RedInternet Phone 250 Cable Vertrag. Reset des TVs und der Fritzbo...

Kabelinternet in Essen-Rüttenscheid oft gestört

Könnt ihr bitte mal nachsehen, was hier mit dem Netz nicht in Ordnung ist und das in den Griff bekommen?Seit November gibt es bei mir und der Nachbarschaft immer mal wieder länger anhaltende Störungen des Internets/Telefonie über Kabel. Das äußert si...

Theodoric von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routing Probleme bei Gaming-Diensten BaWü

Seit einigen Stunden sind einige Server von Activision (Warzone 2.0) nicht erreichbar. Vermutlich sind weitere Server/Dienste betroffen. Wahrscheinlich wieder ein Routing Problem (bei Vodafone Technikern anscheinend ein beliebtes Thema), da über VPN ...

Gelöst! upload zu gering

Seit Wochen bekomm ich mein gebuchtes Upload (10MB) nicht. Trotz mehrfacher Nachprüfung ist alles i.O. Ab und zu hab ich mal 9 oder 10 MB. Die meiste Zeit aber unter 5 MB.  An der Technik ist nichts verändert worden. Habe keine Lust mehr jeden Tag da...

Hucky1 von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Periodische VS neustarts zwischen 3 und 4 Uhr morgens

Hallo, Ich habe Probleme mit periodischen VS neustarts zwischen 3 und 4 Uhr morgens. Kommt allerdings nicht sehr häufig vor und die Abstände sind nicht regelmäßig. Aktuell würde ich vielleicht 2 bis 3 Wochen sagen. Die VS ist dann für ca. 5 Minuten n...

Nik20 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit, aber kommen nur 200mbits an

Hiich habe den schwazen VF wifi 6 kabel router. aber es kommen nur bis zu 20MB/s an.  bei Dowbload , also 200 mbits.  den in der Download anzeige, wird es ja in Bytes angezeit und nicht in bits.Laut vf spedtest, sollen 1000 mbits vor dem Router ankom...

moco12 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse löschen lassen

Hallo,wie schon oft hier beschrieben habe auch ich ein Problem mit der bei Vodafone hinterlegten MAC Adresse meiner Fritzbox.Ich habe den Anbieter gewechselt und dieser hat festgestellt, dass der Router noch bei Vodafone registriert ist. An der Hotli...

MrBrade von Rookie
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes