Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,seit ein paar Wochen unterbrechen die Streams auf Netflix, Amazon, Mediatheken ständig. Streamen ist praktisch nicht mehr möglich. Ich habe die Fritzbox 6490 cable und einen RedInternet Phone 250 Cable Vertrag. Reset des TVs und der Fritzbo...
Der Fehler war schon 2018 Themainternes Serverproblem! Geht nun schon seit Wochen
Könnt ihr bitte mal nachsehen, was hier mit dem Netz nicht in Ordnung ist und das in den Griff bekommen?Seit November gibt es bei mir und der Nachbarschaft immer mal wieder länger anhaltende Störungen des Internets/Telefonie über Kabel. Das äußert si...
Seit einigen Stunden sind einige Server von Activision (Warzone 2.0) nicht erreichbar. Vermutlich sind weitere Server/Dienste betroffen. Wahrscheinlich wieder ein Routing Problem (bei Vodafone Technikern anscheinend ein beliebtes Thema), da über VPN ...
Seit Wochen bekomm ich mein gebuchtes Upload (10MB) nicht. Trotz mehrfacher Nachprüfung ist alles i.O. Ab und zu hab ich mal 9 oder 10 MB. Die meiste Zeit aber unter 5 MB. An der Technik ist nichts verändert worden. Habe keine Lust mehr jeden Tag da...
Hallo, Ich habe Probleme mit periodischen VS neustarts zwischen 3 und 4 Uhr morgens. Kommt allerdings nicht sehr häufig vor und die Abstände sind nicht regelmäßig. Aktuell würde ich vielleicht 2 bis 3 Wochen sagen. Die VS ist dann für ca. 5 Minuten n...
Hallo zusammen,wir haben bei uns in unregelmäßigen Abständen immer wieder einen Ausfall der Internetverbindung, die Kabelverbindung ansich bleibt bestehen. Manchmal ist die Verbindung nach ca. 1 Minute wieder da, nach einem Neustart der Fritzbox 6490...
Hiich habe den schwazen VF wifi 6 kabel router. aber es kommen nur bis zu 20MB/s an. bei Dowbload , also 200 mbits. den in der Download anzeige, wird es ja in Bytes angezeit und nicht in bits.Laut vf spedtest, sollen 1000 mbits vor dem Router ankom...
Guten Abend, seit Wochen bricht Abends zwischen 20 und 22 Uhr das Internet ein und es ist keine Besserung in Sicht. War die ganze Zeit bei meinem Vermieter im Internet seit heute eigenes Internet bei Vodafone und die gleichen Probleme mit eigenem Rou...
Hallo,wie schon oft hier beschrieben habe auch ich ein Problem mit der bei Vodafone hinterlegten MAC Adresse meiner Fritzbox.Ich habe den Anbieter gewechselt und dieser hat festgestellt, dass der Router noch bei Vodafone registriert ist. An der Hotli...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
14 | |
7 | |
4 | |
4 |