Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone kable 1000 not working properly

Hi,I got a vodafone kabel 1000 with wifi6 a few months back. I also have another connection (100 mbits in parallel). For two months the internet connectivity worked fine over Vodafone. Since a month or so, none of the wired connections (over powerlin...

Gelöst! Neues Eigengerät + vom Support-MA beschimpft

Hallo zusammen, erst einmal zu meinem Problem.Hatte ein Eigengerät Fritz 6590 und habe mir auch wieder ein Eigengerät Fritz 6591 besorgt. Da ich ja schon bei der ersten Fritz Erfahrungen sammeln durfte, habe ich wieder bei der Hotline angerufen und u...

GS1905KT von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Lagspikes / Package Loss

Guten Morgen zusammen,Hab wohl einen grünen Tee zu viel getrunken und mich mal zu später Stunde auf die Problemsuche gemacht. Das Problem habe ich mittlerweile seit über einem Jahr.  Problem:Regelmäßig beim Zocken (zb. LoL) kommt es zu enormen Lags. ...

pingplotter.png
jan222 von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

47798 Krefeld / kein Internet +Tv

Hallo,  habe jetzt seit über 24 std weder Internet ( Lampe am Vodafone Router leuchtet einfach kontinuierlich rot) noch habe ich TV ( private / öffentlich rechtlichen ist egal funktionieren beide nicht )  leider finde ich online nichts darüber das hi...

Störungen beim Gaming (Packetverlust)

Hallo,ich bin seit fast zwei Wochen bei Vodafone und habe auch seit dem ersten Tag das Problem, dass ich ständig Verbindungsabbrüche bei Online-Spiele (Diablo 3, Guild Wars 2) und auch bei Anbieter wie "Geforce Now" habe. Das Problem taucht auch ganz...

Screenshot 2022-09-26 200935.png
Zartosh von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung - aller letzte Hoffnung.

1. wenn ich mich mit meinen normalen Daten von Vodafone einlogge, kann ich nichts im Forum verfassen, da ich ständig einen neuen Account registrieren soll / Community Namen hinterlegen soll. 2. HauptanliegenIch habe eine 1000k Leitung (Kabel). Seit c...

Totalausfall seit nunmehr 2 Wochen

Hallo,  wir haben bei uns einen totalausfall des Internets und extreme Probleme mit dem TV ( dauernd Standbild oder tonaussetzer ). Ein Techniker war da uns stellte ein Problem außerhalb des Gebäudes fest. Das ist nun über eine Woche her und es ist n...

FaKo89 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE router zur überbrückung während Störung

Hi, bei meinen Anschluss liegt eine Störung vor und ich habe so einen LTE router per post bekommen, von der zugesicherten SIM fehlt leider jede Spur, habe dafür auch keine Versandbestätigung erhalten so wie für den Router.Wann kann ich damit rechnen?...