abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich (Vodafone-Kunde) kann Telekom-Kunden nicht mehr telefonisch erreichen
langennews
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,  ich kann meine Freundin (Telekom) nicht mehr telefonisch erreichen. Handytelefonie nervt, möchte sie übers Festnetz erreichen und habe in der Community gelesen, dass einigen Usern geholfen werden konnte. Daher meine Bitte um Hilfe!

  • In welchem Bundesland wohnst Du + Postleitzahl: NRW 47906
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät 
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit letztem Jahr
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? Mehrfache Anrufe von meiner Seite. Keine Abhilfe. Vodafone schiebt das Problem auf den Telekomanschluss bzw verweist darauf, dass meine Nummer gesperrt wurde. Dem ist nicht so. 

 

2 Antworten 2
Duisburger98
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ihr beide solltet euch mal mit dem jeweiligen Anbieter per Mail und telefonisch in Kontakt treten und mal diese freundlich darauf hinweisen, das doch bitte mal die Leitungen auf irgendwelche Störungen prüfen sollen... insbesondere die Telekom muss das mal machen, da dies bei denen bekannt ist und bei Vodafone ist dies bei manchen Kunden auch schwierig gewesen mit der Telefonie. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954