Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2023 22:26
Hey Leute ich bin ziemlich verzweifelt.
Wir bauen gerade in den Garten von unserem Grundstück rein, auf dem Grundstück befindet sich noch ein Haus in dem wir wohnen.
Bei Baggerarbeiten vor 4 Wochen wurde das Kabel abgerissen. Ich hab bereits mit Störmeldungen etc. Versucht mir zu helfen. Die Solution30 kümmert sich nicht drum und verweist an Vodafone. Diese eröffnen aber jedesmal ein neuen Techniker Termin, der logischerweise dann wieder gecancelt wird.
Weiß einer von euch was bzw. Wie ich zeitnah das Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal und grüße.
am 21.10.2023 10:57
Es kann Dir dabei nur der Kundensupport helfen. Probier es bitte nochmal über eines der folgenden Kanäle. Es muss auf jeden Fall ein NE3 Ticket für Dich erstellt werden.
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice