abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel vor 4 Wochen beim ausbaggern abgerissen
Andi1907
Youngster
Youngster

Hey Leute ich bin ziemlich verzweifelt. 

Wir bauen gerade in den Garten von unserem Grundstück rein, auf dem Grundstück befindet sich noch ein Haus in dem wir wohnen. 

Bei Baggerarbeiten vor 4 Wochen wurde das Kabel abgerissen. Ich hab bereits mit Störmeldungen etc. Versucht mir zu helfen. Die Solution30 kümmert sich nicht drum und verweist an Vodafone. Diese eröffnen aber jedesmal ein neuen Techniker Termin, der logischerweise dann wieder gecancelt wird. 

Weiß einer von euch was bzw. Wie ich zeitnah das Problem lösen kann? 

Vielen Dank schonmal und grüße.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Es kann Dir dabei nur der Kundensupport helfen. Probier es bitte nochmal über eines der folgenden Kanäle. Es muss auf jeden Fall ein NE3 Ticket für Dich erstellt werden.

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!