abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Verbindungsabbrüche und zu langsam
Topz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe seit einigen Tagen mit immer wiederkehrenden Problemen mit meinem internet und Fernsehen zu tun. Wir haben immer mal wieder glitshes während wir tvschauen und es kommen im Moment im download nur circa. 500mbit statt 1000mbit an und der upload ist auch deutlich zu langsam. Dazu kommen noch Verbindungsabbrüche etc.  Ist eine Störung bekannt oder kann sich mal jemand die Leitung anschauen? Auch laut Vodafone speedtest kommen nur ca. 500mbitam Router an, was ja schon auf einem Fehler in der Leitung deutet.

Hat jemand ähnliche Probleme? 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich gern Deinen Anschluss anschauen und auf Fehlersuche  gehen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!