Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 371092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Android Apps laden nicht im WLAN

Hallo Community, Hallo Support   Leider tritt auch bei uns das immer wieder beschriebene Problem auf, dass einige Apps auf unseren Smartphones (Android) nicht oder kaum laden. Leider betrifft das auch Apps, die wir im Alltag ständig verwenden, was ex...

Immer wieder Aussetzer 40549

Hallo.Ich habe seit gestern Abend alle paar Minuten komplette Aussetzer. Internet hängt kurz für 10-30sekunden. Paketverluste schießen auf 60%+ hoch. Und je nach Spiel disconnected es mich bzw in WoW z.b freeze ich komplett und bin gezwungen alle 20m...

zna von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall Internet und TV, GigaTV

Heute Nachmittag am Router nur noch die weiße Power LED, Stromreset und reset Knopf kein Erfolg. TV hängt massiv, alles probiert, Kabel auch geprüft. Habe nichts angefasst oder geändert, einfach so passiert. Normal habe ich mal Ausfall TV oder mal In...

AT861 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung - hohe Anzahl nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, mein Anschluss zeigt seit gestern Abend eine sehr hohe Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern. Die Internetverbindung ist seit dem sehr instabil und wird immer wieder kurzzeitig getrennt. Laut Vodafone-Kundenservice sind die Leitungs...

Broti von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie gestört - STUN

Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Aussetzer während dem Telefonieren. Konkret, mein Gesprächspartner hört mich nicht oder umgekehrt.Laut AVM brauche ich die Adresse des STUN - Servers für eine mögliche Lösung. Bei VF ist diese nicht zu f...

Chris_78 von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf Webex per Lan/WLan

Hallo,wie einige hier habe ich plötzlich seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf Webex übe die die Vodafone-Line. (Ipad,Hdy, Laptop). Über LTE-Hotspot kein Problem. Andere Websites, Internetdienste kein Problem, Nur Webex (weder App. noch Webex.signin...

JX-Com von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN Drosselung?

Hallo, ich habe leider signifikante Performance -Probleme bei Traffic über einen VPN-Tunnel (Wireguard auf OPNsense) von Zuhause zu einem Hoster. Ohne den Tunnel gibt es diese Probleme nicht.  Nach diverser Ursachenforschung stellt sich nunmehr der V...

TheInsight von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes