TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Liebes Vodafone Team, Ich habe seit einigen Monaten extreme Ping-Schwankungen (teilweise messe ich 100ms Jitter), wodurch Echtzeit Anwendungen nicht mehr richtig benutzbar sind (z.B. Zoom, Gaming etc).Das tritt (soweit ich das nachvollziehen kann) na...
Guten Abend, nach mehreren erfolglosen Versuchen über die Hotline nun der Versuch dem Problem hier auf die Schliche zu kommen. Seit ca. einer Woche plagen mich extrem gehäufte Ping-Spikes und gelegentlich auch kompletter Verlust der Verbindung. Voice...
Hallo liebe Community, Seit kurzer Zeit hat sich auch bei mir das Problem eingeschlichen, dass manche Apps auf meinem Pixel 3a im WLAN keine Daten laden können. Sobald die mobile Datenverbindung eingeschaltet wird funktionieren die Apps wieder proble...
Seit heute Nachmittag habe ich Internetprobleme, telefonisch erkennt das System sofort, dass ein Problem besteht - was auch der Fall ist.Um etwa 16:40 kam es zu einem Verbindungsproblem, also startete ich meinen Modemrouter neu - Verbindung wieder he...
Vor über einer Woche kam ein Techniker von Vodafone zu uns ins Haus, um den Internet Anschluss für unsere Mieterin im ersten Stock zu aktivieren. Seit der Techniker hier war, haben wir massive Internet Probleme. Unser Internet ist von 1&1 und funktio...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Folgendes Problem: Bundesland/Postleitzahl: Bayern/86690Vertrag: Cable Internet+Telefon 250Modem/ Router: FritzBox 6660eigenes GerätFehler: Kein Internet, Downloadrate unter 4kbit/s.Be...
Hallo,mene Vodafone Station läuft im Bridge Mode und dahinter habe ich meine eigene Fritzbox 7490. Alles lief super, nur jetzt ist meine Fritzbox defekt. Ich habe hier eine Fritzbox 7590 und natürlich funktioniert diese jetzt nicht.Ich habe vorhin mi...
Hallo, ich habe bereits seit dem 08.07. (über 1 Woche) eine Totalausfall! Also kein Internet, TV und Festnetz!Grund dafür ist eine Rückwegstörung. Keiner kann mir sagen wann sie wieder behoben wird, oder wie!2x die Hotline angerufen! Beim Ersten Mal ...
Seit fünf Tagen kann ich Sky Comedy HD sporadisch, teilweise ganze Tage lang, nicht mehr empfangen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen". Alle anderen Sky-Sender funktionieren einwandfrei. Die Hotl...
Hallo Liebe Community, könnt ihr mal ein Blick auf meine Pegelwerte werfen? Ich bin der meinung das diese Pegelwerte zu niedrig sind und deswegen ab und an zu Störungen kommt. Aktuell läuft die FritzBox 6590 mit Docsis 3.0 eine Fritzbox 6690 mit Docs...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |