Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team, gekündigt habe ich eh längst und werde ich nicht mehr zu euch wechseln. Seitdem ich zu euch gewechselt bin, habe ich nonstop probleme mit der Verbindung und neuerdings auch mit hohem Ping. Eure Vodafonebox ist das letzte und die...
Es ist nervig!Seid Beginn - Anfang Dezember - täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg.Alle Kabel überprüft!Router Neustart - kein ErfolgDa auch der Fernseher über Kabel läuft und auch dieser ständig St...
Hallo,wir haben seit ca. 8 Wochen immer wieder Abbrüche beim Internetzugang. Zu Beginn waren es wenige dafür längere Abbrüche, dann deutlich mehrere und teilweise nur für 2 min (Protokoll Fritz Box 6690). Am gestrigen Sonntag waren die Ausfälle nahez...
Hallo,seit Mittwoch habe ich an meinem Kabelanschluss keine Internetverbindung mehr. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Serviceabteilung wird immer wieder ein ein Störungsticket erstellt, aber ich bekomme keine Rückmeldung, wann die Entstörung erle...
Wir haben seit gestern einen neuen Router TG3442DE und einen schnelleren Tarif (500er) aber jetzt können wir nichts mehr über unseren TV streamen weil der keine stabile Verbindung zum Wlan bekommt. Mit dem alten Router lief alles problemlos, der Stan...
Hallo, seit Tagen haben wir Probleme mit dem Internet.Websites brauchen teilweise zu lange zum laden und in Spielen gibt es sehr hohe Latenzzeiten und komplete Verbindungsabbrüche.Ich habe mal einen PingPlotter Auszug angehängt. Dies betrifft leider ...
Seit dem 20. Dezember war meine Internetverbindung (Glasfaser ins Haus & Medienkonverter auf Koax) auf einmal schlechter, es wurde mehrmals am Tag eine neue Verbindung aufgebaut . Den Service habe ich erstmals am 23.12. kontaktiert. Meine Hinweise zu...
Seit Jahresbeginn habe ich extreme Pingspitzen, die das Spielen mit der XBOX unmöglich machen. Ich habe an der FRITZBox nichts geändert und alles Erdenkliche probiert um das Problem in den Griff zu bekommen und nichts hat geholfen. Was ist mit der Ve...
Sehr geehrtes Vodafone Team, leider scheint erneut der Anschluss nicht in Ordnung zu sein. Es liegt auch nicht an meinem Anschluss und muss nicht dort geprüft werden. Es muss vor meinen Anschluss nicht mehr in Ordnung sein. Oder ist das normal, dass ...
Moin,meine Kinder schauen ab und zu Fernsehen über FrippAppTv am Tablet bzw VCL Player am Laptop. Das ging bis vor ein paar Tagen auch ohne Probleme. Jetzt bleibt das Bild bei Sat1 und RTL allerdings schwarz.Ich habe gerade nochmal einen Sendersuchla...