Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern Abend 12.12 / 23.30 Uhr haben wir einen Totalausfall (TV, Festnetz, Internet) hier bei uns München in 81545. Alle Nachbarn haben diesen Totalausfall ebenfalls, jedoch nur Vodafon Kunden. Warum kann man kein Störungsticket Online erste...
Hallo Community, Hallo Support Leider tritt auch bei uns das immer wieder beschriebene Problem auf, dass einige Apps auf unseren Smartphones (Android) nicht oder kaum laden. Leider betrifft das auch Apps, die wir im Alltag ständig verwenden, was ex...
Habe seit zwei Tagen kein Internet kein Kabel Fernsehen und kein Telefon Kunden in meinem Laden können nicht mehr mit EC Karte bezahlen und man wird überhaupt nicht informiert weder per SMS oder E-Mail das ist nicht schön
Hallo.Ich habe seit gestern Abend alle paar Minuten komplette Aussetzer. Internet hängt kurz für 10-30sekunden. Paketverluste schießen auf 60%+ hoch. Und je nach Spiel disconnected es mich bzw in WoW z.b freeze ich komplett und bin gezwungen alle 20m...
Heute Nachmittag am Router nur noch die weiße Power LED, Stromreset und reset Knopf kein Erfolg. TV hängt massiv, alles probiert, Kabel auch geprüft. Habe nichts angefasst oder geändert, einfach so passiert. Normal habe ich mal Ausfall TV oder mal In...
My Kabel Internet is not working in Hesse from morning. Please help asap.
Hallo zusammen, mein Anschluss zeigt seit gestern Abend eine sehr hohe Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern. Die Internetverbindung ist seit dem sehr instabil und wird immer wieder kurzzeitig getrennt. Laut Vodafone-Kundenservice sind die Leitungs...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Aussetzer während dem Telefonieren. Konkret, mein Gesprächspartner hört mich nicht oder umgekehrt.Laut AVM brauche ich die Adresse des STUN - Servers für eine mögliche Lösung. Bei VF ist diese nicht zu f...
Hallo,wie einige hier habe ich plötzlich seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf Webex übe die die Vodafone-Line. (Ipad,Hdy, Laptop). Über LTE-Hotspot kein Problem. Andere Websites, Internetdienste kein Problem, Nur Webex (weder App. noch Webex.signin...
Hallo, ich habe leider signifikante Performance -Probleme bei Traffic über einen VPN-Tunnel (Wireguard auf OPNsense) von Zuhause zu einem Hoster. Ohne den Tunnel gibt es diese Probleme nicht. Nach diverser Ursachenforschung stellt sich nunmehr der V...