Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping-Schwankungen / Hoher Jitter

Liebes Vodafone Team, Ich habe seit einigen Monaten extreme Ping-Schwankungen (teilweise messe ich 100ms Jitter), wodurch Echtzeit Anwendungen nicht mehr richtig benutzbar sind (z.B. Zoom, Gaming etc).Das tritt (soweit ich das nachvollziehen kann) na...

test.jpg signalwerte1.jpg signalwerte2.jpg signalwerte3.jpg
LuLo92 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Connection Time out

Guten Abend, nach mehreren erfolglosen Versuchen über die Hotline nun der Versuch dem Problem hier auf die Schliche zu kommen. Seit ca. einer Woche plagen mich extrem gehäufte Ping-Spikes und gelegentlich auch kompletter Verlust der Verbindung. Voice...

Modem1.jpg Modem2.jpg Modem3.jpg Plotter1.jpg
sorion90 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo liebe Community, Seit kurzer Zeit hat sich auch bei mir das Problem eingeschlichen, dass manche Apps auf meinem Pixel 3a im WLAN keine Daten laden können. Sobald die mobile Datenverbindung eingeschaltet wird funktionieren die Apps wieder proble...

vonschnaab von Smart-Analyzer
  • 2433 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Seit heute Nachmittag habe ich Internetprobleme, telefonisch erkennt das System sofort, dass ein Problem besteht - was auch der Fall ist.Um etwa 16:40 kam es zu einem Verbindungsproblem, also startete ich meinen Modemrouter neu - Verbindung wieder he...

Aquilia von Netzwerkforscher
  • 263 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel: Bescheinigung mit Stempel?

Hallo zusammen,   vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Folgendes Problem:   Bundesland/Postleitzahl: Bayern/86690Vertrag: Cable Internet+Telefon 250Modem/ Router: FritzBox 6660eigenes GerätFehler: Kein Internet, Downloadrate unter 4kbit/s.Be...

Gelöst! MAC Adresse des eigenen Routers ändern

Hallo,mene Vodafone Station läuft im Bridge Mode und dahinter habe ich meine eigene Fritzbox 7490. Alles lief super, nur jetzt ist meine Fritzbox defekt. Ich habe hier eine Fritzbox 7590 und natürlich funktioniert diese jetzt nicht.Ich habe vorhin mi...

schickel von Smart-Analyzer
  • 3643 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Andauernde Rückwegstörung

Hallo, ich habe bereits seit dem 08.07. (über 1 Woche) eine Totalausfall! Also kein Internet, TV und Festnetz!Grund dafür ist eine Rückwegstörung. Keiner kann mir sagen wann sie wieder behoben wird, oder wie!2x die Hotline angerufen! Beim Ersten Mal ...

Puma22 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky Comedy HD

Seit fünf Tagen kann ich Sky Comedy HD sporadisch, teilweise ganze Tage lang, nicht mehr empfangen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen". Alle anderen Sky-Sender funktionieren einwandfrei. Die Hotl...

Coenza von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pegelwerte zu niedrig

Hallo Liebe Community, könnt ihr mal ein Blick auf meine Pegelwerte werfen? Ich bin der meinung das diese Pegelwerte zu niedrig sind und deswegen ab und an zu Störungen kommt. Aktuell läuft die FritzBox 6590 mit Docsis 3.0 eine Fritzbox 6690 mit Docs...

Screenshot 2022-07-17 134837.png Screenshot 2022-07-17 134857.png
Buddy112345 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes