Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Leitungs Diagnose 6660

Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung  Internet Sync Verluste. 19.02.202106:58:22MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56...

Probleme mit IPv6 - Routingfehler zu IPv6 Adressen

Hallo liebe Community, ich habe einen Vodafone Kabelanschluss mit 500MBit im DualStack Betrieb mit öffentlicher IPv4 Adresse und einer Miet-Fritzbox 6490.Seit einiger Zeit häufen sich Probleme mit Verbindungen zu IPv6-Seiten, die sich nach einer Neuv...

ManeH von Highspeed-Klicker
  • 16335 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss seit mehreren Tagen

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1 GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...

pingplotter.png signalwerte.png
Patrick2k von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nach Wechsel auf Cabel 1000 viele Abbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FB 660CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...

2021-05-07 (1).png 2021-05-07 (2).png 2021-05-07 (3).png 2021-05-07 (4).png
Alisander von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes