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Lösung
am 04.05.2021 19:40
am 04.05.2021 19:47
Gerade festgestellt, der Upload liegt bei max 5 Mbit:
am 05.05.2021 08:50
Hallo Patrick2k,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 06.05.2021 09:32
Hallo Patrick2k,
ist der Fehler dauerhaft oder gibt es auch Zeiten, wo es ohne Probleme funktioniert?
Grüße Moni
am 06.05.2021 09:33
Es gibt auf jedenfall Zeiten in denen es schlimmer ist und es gibt Zeiten, bei denen es mir kaum auffällt. Ein Muster konnte ich aber noch nicht erkennen.
am 12.05.2021 09:16
Gibt es hier ein Update? Nach den letzten Tagen würde ich sagen, dass es verstärkt Vormittags und Abends auftritt. Mittag, Nachmittag und Nachts gibt es zwar auch aussetzer, aber m.E. nach deutlich seltener.
am 14.05.2021 09:28
Hallo Patrick2k,
Deine Antwort vom 06.05. kam leider nicht bei uns an :/. Wenn Packetloss auftritt, sende bitte Pingplottermessungen zu den betroffenen Zielen. Verwende dabei das Intervall von 2,5 Sekunden und teste direkt am LAN1-Port des Routers.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.05.2021 11:20
am 15.05.2021 12:37
Hallo Patrick2k,
ich habe dazu soeben einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese schauen sich den Rückweg genauer an, da hier ein leichtes Störsignal vorliegt.
Viele Grüße, Martin