Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

WLAN, aber kein internet

Hallo,habe eine Vodafone Station mit dem Kabel 50mbit Vertrag. Mein Problem: Wenn ich in einem Nebenraum, mit meinem Macbook mit dem Wlan verbunden bin (volle Signalstärke), zeigt es mir an, dass ich kein Internet habe. Diverse Internet Seiten kann i...

nicks von Smart-Analyzer
  • 2386 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

No Power on Modem (tg3442de) - English

After coming home from work today, my modem (tg3442de) has no power. I have tried alternate power outlets and no success.  How can a replacement be facilitated? Any help would be appreciated. Thanks!

milanb von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Webseiten ständig nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum (Anfang Februar) das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen IPv4 Adressen nicht mehr erreichbar sind. Ich habe Anfang März den Router getauscht mit der Hoffnung, dass es durch eine Fritzb...

IMG-20210518-WA0002.jpg IMG-20210524-WA0000.jpg IMG-20210524-WA0001.jpg IMG-20210524-WA0002.jpg
SPS48 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Low Upload Speed after moving

Hello,I moved recently from Braunschweig to Berlin. It was pretty easy to move my internet without needing any technician support. Had problem with the multimedia port, but people here were proactive in helping me find a solution. Many thanks to that...

Castle_ von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet connection - flashes red

Hello,I received my router a few weeks ago and set it up following the instructions. I could not connect to the internet and the internet button on the router flashes red. After quite sometime trying to get through to someone, they told me my interne...

HTaylor von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nichtmal 1mbit von 400mbit verfügbar

Guten Morgen, Ich habe eine 400er leitung gebucht aber seit gestern Morgen kommen hier nichtmal mehr 1mbit an weder im up- noch im download.Die Fritzbox hat sich gestern morgen neu verbunden und seitdem Sind Up - und download extrem schlecht.Es ist n...

26.05.2021 6.50 Uhr.JPG 26.05.2021 7.14 Uhr.JPG 26.05.2021 7.24 Uhr.JPG

3 days no Internet connection

Hello,I have issue with Internet connection - red Internet LED is still blinking. I have router TG3442DE. I resetted router, I checked all cabel connection, even replaced cabel and problem still occurs. What can I do more?Is there a possibility to pl...

Iga von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke schwankung bei ping und upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 86633Welchen Vertrag hast Du? Internet Cabel 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Standard vom vodafon als modemNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler ...

vodafonespeed.png pingplotter.png
AniaKW von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lags/High Ping/Packet Loss

Hallo, ich nutze einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.Ich nutze eigentlich eine Fritzbox 6660 Cable, und nun zum testen eine Vodafone Station, bei der die Probleme ebenso bestehen.Ich habe seit einiger Zeit sprunghafte Pings und Packet Loss....

Unbenannt.PNG Unbenannt3.PNG Unbenannt4.PNG Unbenannt6.PNG
MrBanane von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes