Frage
Antwort
Lösung
29.05.2021 18:24 - bearbeitet 29.05.2021 18:25
Also ich habe vorher nicht stabile internet gebracht, dann ich habe nicht beschwerd, jetzt ich habe neue arbeit und brauche stabile internet zu hause. 30mb/s upload! Normal kein problem ich habe geubcht doch 500/50!
Leider diese werte stehen nur auf dem vertrag! Mein bruder hat letzte jahr vertrag gekundigt, wohnt neben mir. Er hat das probleme schon im 2019 gemeldet und wir haben dann schon information bekommen dan bis Juni 2019 ist umbau geplant weil das netzt ist überlastet! 😄 Jetzt Juni 2021 und ist nichts passiert. Bitte gleich storung melden, bei mir zu hause funktioniert alles super 😄 verschiedene pc, router, kabels, alles schon getestet!
Speedtest bleib stehen so seit 30 minuten, geht nicht weiter.
Also ich kann auch pingplotter lesen und erste hop ist meine router! Probleme fangen an ab 2 hop! Also das ist vodafone infrastruktur! Dann sie mussen das auf vodafone seite verbesseren! Ich mache auch https://www.thinkbroadband.com/ und ich sende das werste später aber ich sehe schon dann das netz ist überlastet! Also bitte das umbauen oder gleich sonder kundigung bestatigung senden!
am 31.05.2021 12:40
Hallo AniaKW,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 31.05.2021 23:08
Ok ich habe PN geschickt. Danke
am 02.06.2021 07:49
Hi AniaKW,
in der Region ist die Auslastung der Upstream-Kanäle sehr hoch. Ein Ausbau ist geplant, wird aber nicht kurzfristig beendet werden können. Schreib mir gern per PN, wie Du weiter verfahren möchtest.
Viele Grüße
Marco
am 02.06.2021 08:27
Ok ich habe geschrieben. Seit 2019 ist schon lange zeit. Im 2019 hat vodafone gesagt Juni 2019 ist das umbau geplant 🙂