Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Kabel-Internet nach Umzug

Ich bin gestern in eine neue Wohnung gezogen. Vor dem Umzug habe ich mich für den Internetadress-Umzugsservice beworben und etwas Geld dafür bezahlt. Obwohl ich das Umzugsdatum angegeben habe, bekomme ich in der neuen Wohnung immer noch kein Internet...

seit Monaten enorme Breitbandstörungen

Ich habe seit Monaten enorme Internetstörungen. Jeden Abend ab ca 19Uhr knickt alles extrem ein. Laut Vodafone Speedtest kommen da teilweise nur noch minimal was an Leistung an. Ping teilweise bei 400 und mehr. Surfen nur noch bedingt möglich. Erinne...

Slow connection, high latency and jitter

Hi team,in the last 3 weeks the Internet connection is unreliable. I use it to watch TV, connect through my VPN for home office, generic web surfing, social networking. The feeling is a slow connection, VPN is just terribly slow and it times out (I f...

edxmas von Netzwerkforscher
  • 3496 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 nur noch ein Uploadkanal

Hallo und guten Abend Ich habe mit meinem 100 Mbit Anschluss zwar den angegebenen Downloadspeed aber bei nur noch einen Uploadkanal !  3 Mbit.Vor einigen Monaten hatte ich das gleiche Problem. Nach einer Störungsmeldung wurde meine Fritzbox getauscht...

doci von Netzwerkforscher
  • 1476 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie - Anrufe nicht mehr möglich

Hallo, ich bin Kabel-Kunde (Vodafone Station) und kann seit 3-4 Tagen keine Anrufe mehr tätigen. Nach dem der Angerufene abnimmt können beide nichts hören und das Gespräch bricht ab. Verschiedene Endgeräte habe ich getestet, auch sonst alles ausprobi...

nikled von Daten-Fan
  • 1125 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Low internet speed with Cabel 1000 Mbps connection

Hello, I've recently noticed that the internet speed would suddently drop down to 10 -15 Mbps on a 1000Mbps contract.  Also at night the speed would remain quite slow, reaching maximum of 200 -300 Mbps I have noticed with other speed check tools that...

image.png image.png
nvas von Netzwerkforscher
  • 2903 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes