Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich habe das Problem, daß seit vier Tagen die HD Sender RTL, Sat1, Vox, Pro7 ausgefallen sind und - obwohl Sendersuchlauf - nicht zurück kommen. Keine Info von Vodafone-Kabel. Auch der Kudenservice weiß nichts davon. Wie kann sowas passieren? Bitte ...
Hallo, da ich vom technischen Call-Support immer wieder nur auf Zeit vertröstet werde, melde ich mich nun im Forum. Seit einigen Wochen kommt es zu Spitzenlastzeiten immer wieder zu Latenz- und Geschwindigkeitsproblemen mit meinem Anschluss. Home-O...
Guten Tag. Seid nun mehr als 2 Monaten habe ich gerade in den Abendstunden einen äußerst unregelmäßigen Upload dieser schwankt meistens zwischen 1 und den gebuchten 10. Ich erspare mir jetzt die Mühe und erstelle dutzend Screenshots etc. da ich bere...
Sehr geehrtes Community Team, seit einigen Tagen habe ich permament Verbindungsprobleme. Die Fritzbox 6591 (von Vodafone) verliert zwar nicht die Verbindung, aber die Internet-Seiten werden nicht geladen. Ebenso kommt es beim Online Gaming zu Lags ...
Hallo, seit gestern Morgen funktioniert nichts mehr, Nachricht auf der Störungshilfe-Seite: "An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktu...
Hallo, ich habe seid einem Stromausfall im gesammten Ort vor ca. 5 Wochen diverse Internetstörungen und Telefonabbrüche. Habe daraufhin den Alten mit einen neuen identischen Kabelverstärker ausgetauscht. Ergebnis die Fehler waren weiterhin. Habe mit ...
Moin, nach dem Wechsel von 500 auf 1000 er Vertrag läuft es nicht mehr rund (Herbst 2020).Mit dem 500 war WLAN, Ping und Downloads perfekt Werte wie im Bilderbuch.Nach dem Wechsel habe ich starke Schwankungen im Ping udn WLAN kommt auch nur max auf 5...
Hallo, seit Freitag funktioniert das Internet nicht. Das @ Zeichen auf dem Router blinkt sehr schnell.Bundesland ist Niedersachsen 38444Vertrag ist der Red Internet & Phone 400 Cable.Router ist der CH7466CE. Ein LeihgerätSeit Freitag kein Internet me...
Mindenstens jeder 2 Stunden wird die Verbingdung total abbrechen (kein Internet, kein Telefon).Modem wird die rote blinkende Lampe auszeigen. Manchmals, nach weniger Minuten wird die Verbindung selbst zürucksetzen, manchmals muss man aber das Modem a...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |