Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

31275 Internetstörung seit 13 Tagen

Liebes Vodafone Team, seit letzter Woche Dienstag haben wir eine regionale Störung im Internet. Der Kd.Service bisher freundlich. Aber es nervt langsam. Ich gehe mit der Digitalisierung und bin jetzt seit 13 Tagen abgeschnitten. An Home Office ist ni...

Seestern68 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

3 x Störungsticket in einer Woche und jetzt Totalausfall, wie geht weiter?

...sollen sich unsere Wege nach über 10 Jahren trennen? Ich habe schon bei einem anderen Telekom:munikationsanbieter nachgeschaut, teurer, langsamer aber verfügbar. Was ist besser als eine schnelle Internetverbindung (1000)? Eine Verbindung (175) ohn...

Seit 2 Tagen kein Internet

Guten Tag, ich habe seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag plötzlich kein Internet mehr. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und beim Nachbarn gibt es im Moment keine Störung oder ähnliches. Ich habe außerdem den relativ neuen dunkelgrauen Router...

iTz2SicK von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sagecom reciever

Mein Reciever spielt keine Aufnahmen ohne zu hängen ab.Habe alles ausprobiert(resset,auf Lieferzustand zurück u.s.w.) Habe wirklich alle Tricks die man im Internet lesen kann ausprobiert.Ich glaube es hilft nur ein Gerätetausch.Wer kann bitte helfen?...

thftxl von Netzwerkforscher
  • 996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Viele nicht korrigierbare Fehler, paketverluste

Hardware FritzBox 6591 CableNeuanschluss mit komplett neuer Anlage im Keller (Verstärker, Verteiler, MM-Dose) Anschlusskabel neu.Der Techniker erwähnte bei der Inbetriebnahme das die werte für DOCSIS 3.1 nicht gut sind, diese aber bereits zu schwach ...

Kn0x von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Kundenservice und Techniker

In letzter Zeit spreche ich dauernd mit Mitarbeitern vom Kundenservice. Als ich zum Zeitpunkt eines Internetausfalls mit einem sprach, fragte ich Ihn ob er mal meine öffentliche IP-Adresse pingen könnte. Und zwar mit einer Paketgröße von 1200 Bytes. ...

Joe_D1 von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes