Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

tägl. internetabbruch zwischen 09:00 Uhr und 12 Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 55128Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone-Gerät, Typ CGA4233DEWelcher Fe...

Brezel74 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mannheim seit 9.6.2021 00:27h Totalausfall

Seit Do 9.6.2021 00:27h gibt es hier in Mannheim Nord (68305) bei uns Totalausfall, Inet, Telefon und TV tot.Weder Fritz, noch Horizon Box haben ein Signal.Fritzbox hat keinen Kontakt zur Kopfstelle, Null Signal/Pegel, Horizon ebenso. TV Signal über ...

Täglicher Ausfall von IPv4

Hallo Zusammen,Ich habe mittlerweile täglich den Ausfall von IPv4Aktuell sitze ich im Homeoffice und kann nicht richtig arbeiten. Teilweise muss ich über mein iPhone einen Hotspot erstellen, damit ich überhaupt weiter arbeiten kann.Was kann ich tun? ...

Daniel0811 von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit Nov 2020

Liebes Vodafone Team, ich bin allmählich wirklich sehr genervt mit euren Problemen.  Zu meinem Problem:Vor meinem Vertrag hatte ich eine 400k leitung von Unitymedia gehabt. Soweit so gut lief alles Top. Kaum hat Vodafone Unitymedia übernommen fingen ...

sonais von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping PS4

Hallo zusammen, ich habe beim Zocken an der PS4 einen ganz schlechten Ping. Während bei meinen Freunden dieser konstant (3-4 ms) schwankt, schwankt meiner i.d.R. zwischen 150 und 1000 ms. Ich spiele über eine LAN-Verbindung, NAT 2. Am PC ist mien Spe...

Dominik333 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nachfrage Problem OFDM schlechte Werte Wohnung

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss. Ich versuche mich kurz zu fassen und es wäre gut wenn mich jemand zu dem Thema anrufen könnte. (aber bitte komplett lesen und dann jemand aus der passenden Fachabteilung)   Es geht um die Leitun...

2021-06-12 02_19_38-FRITZ!Box 6660 Cable.jpg 2021-06-12 02_20_47-FRITZ!Box 6660 Cable.jpg
resync5000 von Netzwerkforscher
  • 2310 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes