Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz, 55128Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone-Gerät, Typ CGA4233DEWelcher Fe...
Seit Do 9.6.2021 00:27h gibt es hier in Mannheim Nord (68305) bei uns Totalausfall, Inet, Telefon und TV tot.Weder Fritz, noch Horizon Box haben ein Signal.Fritzbox hat keinen Kontakt zur Kopfstelle, Null Signal/Pegel, Horizon ebenso. TV Signal über ...
Hallo Zusammen,Ich habe mittlerweile täglich den Ausfall von IPv4Aktuell sitze ich im Homeoffice und kann nicht richtig arbeiten. Teilweise muss ich über mein iPhone einen Hotspot erstellen, damit ich überhaupt weiter arbeiten kann.Was kann ich tun? ...
Ganz normaler, digitaler TV-Kabelanschluss in 60385 Hessen, an einem HD-tauglichen TV, ohne (UM)-Receiver, auch keine CI+ Card, einfach nur um die ÖR in HD und die Privaten in SD schauen zu können. Alles lief seit Jan 2017 perfekt, störungsfrei und a...
Hallo zusammen, ich habe kürzlich von der UnityMedia ConnectBox auf die Vodafone Station gewechselt (inkl. neuem Vertrag).Das Internet funktioniert mit und ohne Kabel gut, anders allerdings das Festnetztelefon. Das Lämpchen für den Telefonanschluss l...
Liebes Vodafone Team, ich bin allmählich wirklich sehr genervt mit euren Problemen. Zu meinem Problem:Vor meinem Vertrag hatte ich eine 400k leitung von Unitymedia gehabt. Soweit so gut lief alles Top. Kaum hat Vodafone Unitymedia übernommen fingen ...
Hallo zusammen, ich habe beim Zocken an der PS4 einen ganz schlechten Ping. Während bei meinen Freunden dieser konstant (3-4 ms) schwankt, schwankt meiner i.d.R. zwischen 150 und 1000 ms. Ich spiele über eine LAN-Verbindung, NAT 2. Am PC ist mien Spe...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss. Ich versuche mich kurz zu fassen und es wäre gut wenn mich jemand zu dem Thema anrufen könnte. (aber bitte komplett lesen und dann jemand aus der passenden Fachabteilung) Es geht um die Leitun...
Guten Tag,ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde und habe vor einigen Wochen den neuen Vodafone Kabelrouter erhalten und installiert. Zunächst lief alles prima, seit heute funktioniert das WIFI nicht mehr. Die LED leuchtet nicht. Wenn man den Knop...
Edit: Sorry für die grauenhafte Editierung und RechschreibungIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW 76646Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Kabelanschluss 100mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z....