Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit Tagen , täglich meist Nachts, einen Internetabbruch. Jedes mal kann ich dann via Lan als auch natürlich über WLAN nicht mehr auf viele Internetseiten. Sehr eigenartig ist, das vereinzelt manche Seite gehen.Jedoch muss man sagen das im p...
Möchte hier auch mal mein Feedback abgeben. Hat sich ja einiges geändert, seit UnityMedia zu Vodafone gehört. Hatte mal per Email an den Kundenservice gemeldet, dass ich seit einigen Tagen v.a. Vormittags nur noch weniger als die Hälfte meiner gebu...
Guten Tag,seit einiger Zeit sind deutliche Ping-Spikes zu bemerken. Es handelt sich hierbei nicht um eine bestimmte Uhrzeit, die Latenzprobleme sind rund um die Uhr zu beobachten. Der Ping ist manchmal für ein paar Sekunden konstant niedrig, schießt ...
Hallo,seit mehreren Monaten startet sich regelmässig mein Router von selbst neu. Im Ereignisprotokoll sammeln sich viele komische Einträge, von welchen ich leider überhaupt keine Ahnung habe. Zudem hab ich in letzter Zeit häufige Packetverlustproblem...
Hallo an die Mitarbeiter von Vodafone,Hallo an alle Forumsteilnehmer, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW, 88079Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutz...
Ganz toll, bei uns im Landkreis Baden-Baden ist mal wieder Totalausfall!!!Weder Telefon noch Internet, beim Nachbar auch kein TV. In den letzten 12 Monaten waren bei Vodafone mehr Ausfälle als in 12 Jahren Kabel BW und Unitymedia!
Ich benötige dringend Hilfe. Mein neuer Internetanschluss funktioniert nicht - und zwar Internet über Kabel per Fritzbox. Die Freischaltung war 11. Juni 2021. Folgendes Problem wird mit angezeigt:InternetverbindungIPv4: nicht verbundenInternetdienst ...
Moin liebes Vodafone-Team, zu meinem Problem:Seit ca. März/April, laut Rückverfolgung der Logs von Speedtest.net, liegt meine durchschnittliche Internetleistung bei nur rund ca. 50%. Die eigentliche 1Gbit Leitung leistet also nur ca 500Mbps. Führe ic...
Hallo zusammen! Wir sind (leider) seit diesem Jahr Vodafone-Kabel-Kunden... Richtig Spaß macht das Internet seit Anfang nicht, aber da wir wohl bis auf Weiteres erstmal keine Alternative haben (nur Kabel-Internet am neuen Wohnort), möchte ich nun um ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:BW, 79106 Welchen Vertrag hast Du?Internet & Phone 400 (?500) Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ...