Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 01:05 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2021 17:58 von Kurtler
Guten Tag, ich habe seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag plötzlich kein Internet mehr. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und beim Nachbarn gibt es im Moment keine Störung oder ähnliches. Ich habe außerdem den relativ neuen dunkelgrauen Router von Vodafone über Kabel verbunden. Am Router selbst leuchtet alles wie gehabt. WLAN funktioniert auch. Ich habe einen Vertrag mit Internet+Festnetz, bei dem ich aber nur das Internet nutze. Die Dame in der Hotline meinte aber dass ein Freiton erscheint. Also ist nur das Internet betroffen. Außer "Bitte haben sie noch etwas Geduld.." habe ich bisher noch nicht bekommen. Alles übliche habe ich schon eigentlich versucht. Neustart, Kabel getestet, LAN Kabel versucht...
Hat hier jemand vielleicht ein Tipp?
Edit: @iTz2SicK In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 26.07.2021 11:50
Hallo iTz2SicK,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
26.07.2021 15:17 - bearbeitet 26.07.2021 15:18
am 28.07.2021 13:54
Update: Tag 6 ohne Internet.
Immer noch keine Neuigkeiten und niemand vor Ort. Vertrag ist jetzt bereits gekündigt.
am 30.07.2021 18:03
Hallo iTz2Sick,
sende mir gerne einmal Deine Kundendaten per PN zu. Ich schaue mir dann die Leitung genauer an.
Liebe Grüße
Luisa
am 30.07.2021 18:13
Hat sich erledigt. Geht seit vorgestern alles wieder. Danke!
am 03.08.2021 09:01
Hi iTz2SicK,
es freut uns wirklich sehr, dass Du Dein Internet wieder störungsfrei nutzen kannst.
Was war die Ursache für die Störung?
Liebe Grüße
R4mona