Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rockstar / SocialClub

Hallo liebes Forum, ich habe leider ein Problem zu einem Thema, zu dem ich mir hier schon einige Threads durchgelesen - aber leider in keinem eine Lösung herauslesen konnte. Es geht um Rockstar / SocialClub. Ich habe einen Red 1000 Cable Anschluss un...

seb6stian von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN is not working

I'm living in ***  51379, Leverkusen. The WLAN is not working for the last two weeks (from 15th July 2021). I haven't received any update on when the service will be back.   I really frustrated with this service.   EDIT: Address edited @Aneesh Edit: ...

Aneesh von Smart-Analyzer
  • 2463 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust und andere Verbindungsprobleme

Hallo zusamman,seit einigen Wochen habe ich deutliche Performanceeinbrüche mit der Internetverbindung.Merkmale:- Paketverlust, besonders bei erhöhtem Uploadaufkommen- Beim Telefonieren bin ich immer wieder für einige Sekunden nicht zu hören.- Bei Vid...

M_E_2021 von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung - neuer Kunde

Hallo, Ich habe Red Internet & Phone 250 Cable bestellt. Gestern habe ich den Wlan-Kabel-Router erhalten und alles nach Anleitung angeschlossen. Auf dem Router leuchtet dauerhaft grünes WLAN, aber die Power-LED blinkt weiter (auch nach 30 Minuten, ic...

djersova von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet teilweise super langsam, Speedtest okay

Hallo, ich habe in letzter Zeit sehr häufig super langsames Internet (eine einfache Website benötgt teilweise bis zu 30 Sekunden für den Aufbau). Das Service-Team von Vodafone hatte nach einem Leitungstest auch Probleme festgestellt und einen Technik...

Wildas von Smart-Analyzer
  • 1350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Kabel Ausfälle wegen US Kanälen bei 60 dBmV

Hallo und guten Tag,wir haben wieder massive Internetausfälle und tagelang kein Internet, da die Upstreamlevel wieder bei 60dB(mV) liegen. Am 17.07.2021 war ein Techniker da und hat am Außenschaltschrank (Feuerwehraufstellplatz) die Pegel optimal ein...

Schwankender Upload

Hallo, Seit 2 Wochen habe ich das Problem das mein Upload sehr stark schwankt.Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable + Upload Paket und sollte einen 50er Upload erreichen was ich auch tuhe, nur einen speedtest weiter habe ich nur noch ei...

ftppci von Digitalisierer
  • 1328 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes