Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 17:32 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2021 15:41 von Jens-K
I'm living in *** 51379, Leverkusen. The WLAN is not working for the last two weeks (from 15th July 2021). I haven't received any update on when the service will be back.
I really frustrated with this service.
EDIT: Address edited
@Aneesh Edit: Moved from DSL to Cable
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2021 17:50
Hi Aneesh
Send me a PM(personal message):
full name
full address
date of birth
customer number
Please write here again as soon as the PM ist out.
Best regards
Ida
am 28.07.2021 18:33
Does the connection work if you use ethernet cables to connect to the router?
am 28.07.2021 19:58
Rotes Licht blinkt auf der Internet-Seite. Bitte finden Sie das angehängte Bild
am 29.07.2021 08:07
Rotes Licht blinkt auf der Internet-Seite. Bitte finden Sie das angehängte Bild
am 30.07.2021 13:04
Noch keine Informationen. Wie üblich wird die Monatsrechnung im Juli von meinem Konto abgebucht. Wie lächerlich ist das, die Hälfte des Monats hat keine Internetverbindung.
am 30.07.2021 16:40
Hast du schon bei der Störungshotline angerufen und die Störung gemeldet?
Und nein, das geht nicht im Forum!
am 30.07.2021 16:50
Ich habe es vorher versucht, es ist sehr schwer, einen Kundenbetreuer zu finden, der Englisch spricht.
am 01.08.2021 20:48
Hallo Aneesh,
sende mir gerne Deine Kundendaten per PN. Ich schaue mir die Leitung mal an.
Liebe Grüße
Luisa
am 01.08.2021 21:29 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2021 17:49 von Ida
Customer no: ******
Let me know if you need more details.
________
Edit: bitte keine persönlichen Daten öffentlich teilen
am 03.08.2021 09:55
@Luisa @Luisa, könnten Sie bitte ein Update zum Internetproblem bereitstellen.