Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit rund einer Woche ziemliche Probleme mit meinem Kabel-Internet.Ein Störungsticket ist offen, leider bisher ohne Fortschritt.Die Geschwindigkeit laut Speedtest bricht exakt alle 30 Minuten massiv ein.Um XX:30 setzt die Ver...
Habe jetzt seit Februar die Cable Max 1000 und Lief bis gestern echt super. toler ping schöner speed und nie abbrüche aber seit gestern genau das gegenteil und in der hotline sagen sie das problem lege an mir weil ich den brige mod nutze um meinen ...
Hallo Leute,ich bin langsam mit meinen Latein am Ende. Ich habe einen CH7466CE Kabelmodem wo es seit Monaten zu ständigen Wlan und Internet abbrüchen kommt. Die Download geschwindigkeit geht manchmal bis auf Kbits herunter! Der Router und die Kabel w...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 87700Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station von technicolorNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Hallo zusammen. Ich habe seit letzter Woche massive Probleme mit meinem 1000Mbit Anschluss. Und zwar ist weder über Kabel noch über Wlan eine Verbindung ins Internet möglich. Startet man den Router neu, so funktioniert alles einwandfrei für einige Ze...
Hallo,wie kann es sein das der Download bei Seiten/Forum die über All-inkl. gehostet werden, nur 1.5 MB/s beträgt, aber mit Aktivierten VPN (z.b. Opera) man mit Vollspeed Downloaden kann.MfG Holger
Hallo zusammen, seit etwa fünf Tagen ist meine Internet-Leitung nicht mehr voll funktionsfähig. Beim abendlichen Onlinespielen und auch in Videokonferezen bin ich regelmäßig kurz nicht zu hören und/oder verliere je nach Anwendung komplett die Verbind...
Guten Tag, ich habe leider keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden, es wäre toll wenn irgend ein support-mitarbeiter dies an die richtige Abteilung weiterleitet. Ich kann bei Ihnen leider nicht anrufen da ich im Urlaub bin und hier mein Handyempfang...
Hallo,schon vor 2 Wochen lief der alte DSL Vertrag aus und die Rufnummern wurden zu Vodafone mitgenommen. In meinem Kundenportal (bei SIP-Daten) werden mir diese auch angezeigt.Allerdings bekomme ich diese nicht zum laufen.Ich habe die Nummern erst n...
Hallo, ich kämpfe seit längerem mit sporadischen Internetausfällen und bisher konnte mir leider nicht geholfen werden. In der Regel machen sich die Ausfälle dadurch bemerkbar, das immer mehr Seiten und Dienste nicht erreichbar sind. Der Selbsttest de...