Streaming Problem
Aescobar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern kann ich von meinem Router aus nicht auf spanische TV-Portale zugreifen. Dies ist völlig legal, daher bin ich von diesem Schloss überrascht. Ich habe den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, 1000 mal heruntergefahren aber immer noch ohne Erfolg.
Gibt es eine Sperre von meinem Router zu diesen Websites?

Beispiel: https://www.rtve.es/

Danke!

Edit: @Aescobar  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Geoblock? Versuchs mal mit einem VPN. Z.B. Opera mit aktiviertem VPN.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Was passiert denn bzw. gibt es eine Fehlermeldung ? 

Die Videos werden nicht geladen, wie Sie auf dem beigefügten Foto sehen können. Ich habe es mit demselben Computer mit einer anderen WLAN-Verbindung versucht und es funktioniert einwandfrei, daher vermute ich, dass das Problem direkt bei meinem Router liegt

Screenshot 2021-07-26 at 08.01.46.jpgScreenshot 2021-07-26 at 08.02.31.jpg

Danke, aber Ich benutze auch ein amazon stick fur die TV gucken, ich will nich eine VPN as Losung denn was ich versuche ist in Europa legal. 

Tobias
Moderator:in

Hey,

es nichts geblockt oder ähnliches, denkbar, dass es hier bei IPv4/IPv6 Problemen gibt,- was für einen Router hast Du und aus welchem Bundesland kommst Du?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

TG3442DE

I noticed that I can't copy spanish webpages ...

@Tobias  wrote:

Hey

there is nothing blocked or similar, it is conceivable that there are problems here with IPv4 / IPv6 - what kind of router do you have and which state are you from?

LG

Tobias

Another example:  https://www.eldiario.es/

Claudia

Hello Aescobar,

please answer the questions and also send a Pingplotter measure to the affected sites, use an ethernet connection for that.

Kind regards

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!