Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Störung Duisburg

Wir haben seit gestern den 26.08.21 ca. 17 Uhr,  in 47178 Duisburg kein Internet ! Der Kundenservice sagte mir telefonisch das, dies wahrscheinlich bis Montag andauern wird! Das ist absolut Inakzeptabel! Wo kann ich eine beschwerde einreichen und ein...

VPN Probleme zum Firmennetzwerk

Guten Tag liebes Vodafoneteam, leider habe  ich Probleme von meinem Internetanschluss einen VPN zu meinem Arbeitgeber aufzubauen. Die IT meines Arbeitgebers meinte es liege daran das ich ein Kabel-Internet Anschluss habe und es wohl DS-Lite verwendet...

Schon wieder kein Internet

Hallo liebes Vodafone Team,ich schon wieder. Nachdem das Internet jetzt für einen knappen Tag funktioniert hat, ist es jetzt schon wieder ausgefallen. Seltsamerweise leuchten alle vier LEDs trotzdem weiß. Könnt ihr euch meinen Anschluss bitte einmal ...

Hipeak von Netzwerkforscher
  • 2163 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPsec VPN-Verbindung nicht möglich

Hallo zusammen,ich kann mich nicht mit dem IPsec-VPN meines Arbeitsplatzes verbinden. Der Verbindungsaufbau kommt nicht zustande. Wenn ich es über einen Hotspot vom Handy oder aus einem anderen WLAN-Netzwek versuche klappt alles ohne Probleme. Ich ha...

Screenshot 2021-08-20 at 21-47-30 DOCSIS Status.png
Samstag494 von Netzwerkforscher
  • 8007 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internetabrüche/ Packetverlust

Hallo,seit ein paar Wochen habe ich permanente Probleme mit dem Internet. Zu regelmäßigen Zeiten verliere ich die Verbindung oder sehr hoher Ping bis zu 1000ms, dadurch kann ich keine Spiele spielen/Streams anschauen. Ich habe mehrmals per Service-Ho...

CBC15DC1-014C-4A82-ADAB-A74E59AB5059.jpeg
wladi98 von Netzwerkforscher
  • 2162 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Verbindung

Seit gestern verliere ich alle 30-40 Minuten für 1-2 Minuten die Kabelverbindung (Telefon habe ich auch schon gesehen, aber merke aufgrund von Home-Office natürlich immer sehr schnell das Internet). Rote LED leuchtet, dauert 1-2 Minuten und dann geht...

TiSaVo von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Großraum Bad Vilbel / Karben

Habe noch mal eine Frage, wann wird ungefähr die Störung im Großraum Bad Vilbel / Karben behoben sein? Habe nur in der Presse gelesen das länger dauern kann und erstt einmal ein Provisorium geschaffen wurde.

Hagen122 von Smart-Analyzer
  • 3446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes