Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag ich bin jetzt Zeit 2 Wochen ohne Internet und Telefon Techniker waren da haben den Auftrag weiter gegeben weil unter der Straße liegt das Problem aber Zeit dem tut es sich nichts und Mann will mir auch nicht entgegen kommen mit dem Preis d...
Hallo Community,seit Freitag geht bei uns das Internet nicht mehr. Kein W-Lan, kein Lan aber Festnetz und Fernsehen geht. Die LEDs am Router zeigen keinen Fehler an. Ich habe alle Geräte und den Router schon etliche male wieder neugestartet, wenn ich...
Hallo,Ich habe seit längerem das Problem, das der Vodafone Router (Vodafone Station) ständig die Internetverbindung abbricht bzw. manchmal noch nicht mal mehr einen aufbaut. Die LED´s sind alle weiß und zeigen keinen Fehler. Nach einem Neustart funkt...
Hallo,ich habe eine 1000er Leitung und eine Fritz Box6591. Trotz eines guten DL-Werts hab ich viele Störungen im täglichen Betrieb:-Seiten bauen Teilweise sehr langsam auf oder reagiern garnicht dazu kommen Verzögerungen und Paketverluste in Spielen(...
Hi, hoffe mir kann jemand nen tipp geben. Wir haben 500 MBit internet aber das ist nie so schnell wie gebucht. Die Geschwindigkeit fluktuiert ziemlich stark. Upload ist ne mehr als 5 MBit wobei es 50 sein sollte.Die Fritzbox 6490 Cable sagt das zur L...
Guten Tag, Mein router macht immer wieder einen Neustart schon mehrere Monate. Bei Tarifwechsel war mir gesagt das mir anderer Router schicken, aber bislang habe ihn nicht bekommen. Warum? Ich zahle jeden Monat Rechnung aber Internet aber Internet ka...
Ich habe seit 4 Wochen einen Totalausfall bei Internet und Festnetz Telefon. Ich habe einen Kabelanschluss und nutze den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable. Anrufe in der Störunghotline bringen leider garnichts, da immer verschiedene Mitarbeite...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass unsere Internetverbindung bei Downloads und Streams immer wieder sehr schwächelt, Programme teilweise sogar ganz die Verbindung verlieren oder Websiteaufrufe auspingen. Üblicherweise sind ma...
Leider bin ich mit Vodafone sehr unzufrieden. Internet läuft kaum und die gebuchte Leistung von 500Mb/s wird nicht einmal zu einem Viertel erbracht. Mails und Anrufe haben leider nichts gebracht, entweder wurde ich mit den Worten "Wir kümmern uns dar...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern - 94036 PassauWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6951 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...