Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internet komplett Ausfall seit Freitag

Hallo Community,seit Freitag geht bei uns das Internet nicht mehr. Kein W-Lan, kein Lan aber Festnetz und Fernsehen geht. Die LEDs am Router zeigen keinen Fehler an. Ich habe alle Geräte und den Router schon etliche male wieder neugestartet, wenn ich...

DerBenni1 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router verliert ständig Internetverbindung

Hallo,Ich habe seit längerem das Problem, das der Vodafone Router (Vodafone Station) ständig die Internetverbindung abbricht bzw. manchmal noch nicht mal mehr einen aufbaut. Die LED´s sind alle weiß und zeigen keinen Fehler. Nach einem Neustart funkt...

Naibaf von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet, voallem upload

Hi, hoffe mir kann jemand nen tipp geben. Wir haben 500 MBit internet aber das ist nie so schnell wie gebucht. Die Geschwindigkeit fluktuiert ziemlich stark. Upload ist ne mehr als 5 MBit wobei es 50 sein sollte.Die Fritzbox 6490 Cable sagt das zur L...

Bildschirmfoto 2021-03-17 um 15.29.18.png Bildschirmfoto 2021-03-17 um 15.29.23.png

Router Problem mehrerer Monate.

Guten Tag, Mein router macht immer wieder einen Neustart schon mehrere Monate. Bei Tarifwechsel war mir gesagt das mir anderer Router schicken, aber bislang habe ihn nicht bekommen. Warum? Ich zahle jeden Monat Rechnung aber Internet aber Internet ka...

Viliam von Forum-Checker
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weg von Vodafone, ganz schnell......

Leider bin ich mit Vodafone sehr unzufrieden. Internet läuft kaum und die gebuchte Leistung von 500Mb/s wird nicht einmal zu einem Viertel erbracht. Mails und Anrufe haben leider nichts gebracht, entweder wurde ich mit den Worten "Wir kümmern uns dar...