Frage
Antwort
Lösung
26.08.2021 22:39 - bearbeitet 26.08.2021 22:40
Hallo ich habe permanent kleinere und kurze Internet Aussetzer(merkt man beim zocken und TV Stream ruckler und Aussetzer) und neuerdings komplett Ausfälle die erst nach einem Router Neustart behoben werden.
Anderen Parteien haben das Problem nicht laut ihrer Aussage.
Techniker war Montag da hat was am Verstärker verstellt keinerlei Besserung.
Router ist ein Fremdgerät Fritzbox Cable hatte aber Monate ohne Probleme bis auf kleinere Aussetzer gelaufen.
Orginal Vodafone Sagem Router geht gar nicht mehr.Verbindet sich nicht und die Servicemitarbeiter können ihn auch nicht anpingen.
Kann mir da einer mal helfen es nervt nur noch.
am 27.08.2021 09:43
Hi Destrcr,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 27.08.2021 12:47
Rheinland Pfalz 55288
Techniker war da und hat den Verstärker kalibriert war zuhoch eingestellt keine Besserung.
am 27.08.2021 12:51
Wenn es möglich ist können wir das auch per Telefon klären wäre mir lieber.Geht schneller als das hin und her geschreibe.
am 27.08.2021 13:57
Hi Destrcr,
für telefonischen Support wende Dich bitte an die Hotline.
Die Leitung können wir mit Deiner eigenen Fritzbox nicht auslesen, um Fehler festzustellen.
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut und auch gleich das Modem austauscht, geht am schnellsten. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 27.08.2021 14:30
Nachricht ist draußen
am 27.08.2021 22:04
Hatte gestern und heute 2x mal um 22 Uhr das der Router wieder kein Internet hatte und ich ihn neustarten musste.
am 28.08.2021 08:06
Hi Destrcr,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2021 09:43
Alles klar danke.Wann wird der sich ungefähr melden?
am 30.08.2021 14:42
Hey,
laut dem Ticket hast Du für morgen einen Termin vereinbart.
VG Wallace