Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit ca. 1 1/2 Wochen bricht mein Internet ab und ich bekomme die im Betreff genannte Meldung an meiner Fritzbox 6591cabel angezeigt. Nachdem ich die Störung telefonisch gemeldet habe, wurde mir eine Austauschbox zugeschickt (dies hat sehr gut ...
Hallo zusammen,seit ca. 6 Wochen habe ich immer stärker werdende Probleme mit dem Internet. In Online Konferenzen kommt es immer wieder zu Standbildern, bei Audiokonferenzen via Discord laggt es immer wieder. Zuerst dachte ich, dass es am WLan hängt ...
Guten Tag, Ich nutze von euch die Fritzbox 6591 mit den 1000Mbit Vertrag.In den letzten Wochen habe ich das Problem das ,wenn ich etwas aus meinem Google Drive benötige, die Downloadgeschwindigkeit absurd niedrig ist (1,2Mb/s). Schalte ich Testhalbe...
Guten Tag, da ich leider nicht weiß bei wem ich mich bei Vodafone über KabelWay beschweren kann hier rüber. Man macht ein Termin Online aus. Da hat man dann nur einen Tag zur Auswahl und steht bei das der Termin verbindlich ist. Rufen dann noch mehr...
In welchem Bundesland wohnst Du? S-HWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Giga 1000Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih Gerät + Eigene 6591Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packe...
The internet is so bad for last 2 months. It is unbelievable. We pay 65 euros per month to these people. Tried calling them and written them email so many times. But nothing was done to solve the problem. Earlier they had excuse that they are working...
Hallo zusammen, seit dem 11.07. geht bei uns nur sehr sporadisch mal das Internet, arbeiten/streamen nicht möglich.Der Störungsmelder erkennt auch meine Kundennummer (ehem. Unitymedia) nicht. Telefon scheint nicht betroffen. Bitte einmal drauf schaue...
Kennt jemand den aktuellen Status für die Großraumstörung von Kabelanschlüssen (Internet,TV etc) in Gelsenkirchen????
Seit heute morgen kein Internet in 61184 Karben. Störungshelfer-Seite, die auf Vodafone.de verlinkt ist verläuft ins Leere. Ich kann über den Service echt nur den Kopf schütteln. Keinerlei proaktive Info. Beim Anruf nur die Bandansage "es liegt für d...
Hi war zwar schon letzte Woche ... am 7.4.21 .... kam abends von der Arbeit heim, mach den Rechner an und da war ein geöffnetes Fenster .... glaub Homespot oder Hotspot Hab mir erst nichts dabei gedacht, aber weder emails noch Internet ging, bis ich ...