Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Outage Berlin 10969 (27/07/21)

Hello, Since Thursday last week, I have connection trouble. Since 11pm last night I have zero connection. Luckily, this morning I managed to log a Störungsticket. My neighbours are also affected. But the Vodafone website is inconsistent. Störungshilf...

Screenshot 2021-07-27 at 14.25.57.jpg Screenshot 2021-07-27 at 14.25.26.png
Shimmy von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Again No Internet

Hello,From Past one week Internet is not stable or no Internet most of the time Internet light / phone light keeps blinking. restarted multiple time but no use, have been connecting via phone hotspot. It is getting really difficult to work with this ...

0 Upload

Hallo, Ich habe eigentlich fast durchgehend Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss.  Ich habe fast immer einen sehr niedrigen Upload meist schon 0 und auch einen sehr hohen Ping. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, ich habe mich schon an d...

unknown.png
Jakob906 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam mit Verbindungsabbrüchen

Hallo,seit mehreren Wochen ärgere ich mich nun schon mit diesem Problem herum. Da die Aktionen der Hotline nichts bringen, hoffe ich durch eine Nachricht hier auf Unterstützung. In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 38448Welchen Vertrag hast...

TimW007 von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein internet

Wir haben jetzt seit ca. 3 monate den Telefon & Internet 250 Vertrag. Anfangs hatten wir keine Probleme doch seit ca. einer Woche haben wir immer wieder abbrüche und seit 2 Tagem gar kein Internet mehr. Wir haben die Kabel schon neu eingesteckt und d...

DorothyK von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kein internet

Ich habe seit Freitag kein Internet mehr. Fernseh ist auch heute ausgefallen.Bei meiner Nachbarin funktioniert alles sie ist auch bei Vodafone. Glaub 10 mal bei Kundenhotline angerufen. Wurde immer gesagt das eine Störung in der Strasse vorliegt was ...

kein IPSec VPN mehr möglich nach Wechsel auf 50 Mbit/s

Guten Morgen zusammen,nachdem ich alles mögliche versucht habe jetzt mein verzweifelter Versuch, hier weiterzukommen: Mein tarif wurde von 32 Mbit/s auf 50 mbit/s geändert, ist jetzt Red Internet & Phone 50 Cable, in Schleswig-Holstein, 21502.Seit de...

frood von Smart-Analyzer
  • 1519 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes