Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,nach einigen Wochen Ruhe mit der Homebox wollten wir am vergangenen Samstag nun endlich die selbst gekaufte Fritzbox 6660 mit der Homebox austauschen. Ging alles soweit prima, bis zum Aufruf der Seite https://kabelmodemaktivieren.vodaf...
Hallo,ich kann im Internet nur noch Google und YouTube erreichen,keine andere Web Site !
Hallo zusammen, ich habe seit kurzen meinen Vertrag auf Cable 1000 Max umgestellt und muss feststellen, dass hier nicht die komplette Geschwindigkeit erreicht wird. Beim Speedtest selbst wird auch zum Modem "nur" um die 800/850 Mbit angegeben. (s. Sc...
Hallo Zusammen, Seitdem ich Vodafone 1.000 CableMax nutze bricht ständig die Internetverbindung ab. Ich nutze den standard Kabel-Router von Vodafone. Verbindung der Geräte über WLAN. Die Internetverbindung bricht sowohl beim Handy, TV und Laptop rege...
Hallo,Ich habe seit ca. zwei Wochen von einem alten Unitymediavertrag auf einen neuen Vodafonevertag inkl. neuen Router gewechselt. An sich ist alles gut und der Download und Upload ist wie versprochen.Jedoch fällt das Internet seitdem regelmäßig ca....
Wir wurden vor ca. 2 Wochen auf den 1Gbit Tarif umgestellt und haben im Zuge dessen die neue Vodafone Station bekommen. Seither ist das eine Katastrophe... Ständige Verbindungsabbrüche usw. Es ist nicht möglich ein Online Meeting ohne Unterbrechung z...
Hi Community, It's been 2 days with a very slow internet from Vodafone, today on the ethernet cable I reached 0.86 Mbps Download and 0,18 Mbps Upload. I tried to re-start router several times and couldn't find a way around the issue on wi-fi or cable...
Kabel-Anschluss GigabitBayernDownload ca. 900/1000upload ca. 3/50Fritzbox 6591 Hallo,habe in diesem Forum schon öfter von diesem Problem gelesen - Ich kann nicht zocken. An der Hardware kann es nicht liegen, Kabel alle angeschlossen etc. pp. fragt mi...
Bild sagt alles...Ticket ist offen, wird nicht weiterbearbeitet anscheinend. Telefonischer support ist absolut sinnfrei, da die sich selbst 0 auskennen. Seit 4 Tagen bricht alle 15 minuten das Internet für ca 5 minuten zusammen. Die Verbindung wird ...
Guten Tag,leider liegt seit geraumer Zeit an meinem Anschluss ein Problem vor. Gerade in den Abendstunden kommt es zu Lags, Pingschwankungen und Packet Loss. Ich habe in der vergangenen Woche auf Cable Max gewechselt, da mir zugesagt wurde, dass dies...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |