Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone und bin am Montag in eine neue Wohnung (Erstbezug) eingezogen. Am Mittwoch war ein Techniker von der Vodafone da, der den Anschluss installiert hat (Klemmen des Kabels, Installation der Multimedia Dose und Inbetrie...
Hallo,nachdem ich nun unzählige verschiedene Aussagen von der Kundenhotline bekommen habe, versuche ich es mal hier.Ich hatte in den letzten Monaten ständig Störungen und 2 Techniker waren da, immer T3 Abbrüche bis hin zum Totalausfall. Diese Problem...
Moin zusammen, da ich langsam am verzweifeln bin und mit Service-Hotline und -Technikern nicht weiterkomme, versuche ich es über die Community.Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FAST5460Nutzt Du ein ...
Guten Morgen !Ich habe seit 2 Tage das Problem das bestimmte Webseiten sich nicht aufrufen lassen und dann die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_TIMED_OUT anzeigen. Wenn ich über Handy auf diese Seite gehe, habe ich das gleiche Problem mit WLAN aber mit ...
Hello, I have had a speed problem from the beginning of my contract with Vodafone (March 2021). Last month Vodafone sent me a new router to test, after I received the new router I received another email from Vodafone team that they solved the speed p...
Hallo Vodafone, nicht nur das ihr es seit Monaten nicht schafft mit eine stabile Internetverbindung zur Verfügung zu stellen, muss jetzt auch noch jedes Wochenende eine angebliche Grossraumstörung stattfinden? Letztes Wochenende komplett ohne Netz, s...
Guten Tag, ich bin verzweifelt. Seit 14 Tagen funktioniert mein Telefon gar nicht und mein Internet fällt ständig aus.Ich kann weder angerufen werden noch jemanden anrufen. Das Kabel-Modem fällt mehrfach am Tag aus und dann habe ich für ca. 10 Minute...
Hallo, seit 2 Wochen haben wir hier in Stolberg durch das Hochwasser einen Totalausfall. Nähere Infos wann die Störung beseitigt wird, bekommt man leider nicht. Ich habe von LTE Routern gehört, die aber überall vergriffen sind. Warum man den Leuten n...
In welchem Bundesland wohnst du? Bitte auch die Postleitzahl mitsendenBW 71229Welchen Vertrag haben Sie? (z. B. Internet + Telefon 100) rotes Internet + Telefon 250Welches Modem/Router verwenden Sie? (z.B. Hitron)Vodafone-StationVerwenden Sie ein L...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit nun drei Wochen (ganz genau seit der Umstellung meines Tarifs auf Red Internet & Phone 250 Cable und dem Einsatz der Fritz Box 6660) habe ich Verbindungsprobleme. Mein Download liegt sporadisch zwischen 50-60% der ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |